#wattpadgreatagain

2K 53 24
                                    

Hey Leute, nein kein neues Kapitel, tut mir leid.

Ich wollte einfach mal was loswerden zum Thema Wattpad und möchte dadurch auch Luzxfer und wortmalerin unterstützen, da mir diese Themen sehr am Herzen liegen.

Also ich werde jetzt meine Meinung loswerden und wer es nicht lesen will okay, aber ich würde euch empfehlen es zu tun und darüber nachzudenken und auch selber eine Meinung zu bilden.

Alsoooooo:

Es ist einfach so (Ich Falle jetzt mal mit der Tür ins Haus), dass es auf Wattpad nurnoch um Follower und Fame geht. Jeder vergleicht sich mit anderen und will mehr Follower und schreibt die Geschichten die andere lesen wollen um mehr reads zu bekommen.

Das heißt man setzt seine eigenen Ideen nicht durch und schreibt einfach 0815 Storys um Aufmerksamkeit zu bekommen.

(Natürlich gilt das nicht für jeden!)

Und wenn man nach guten Storys sucht, dann fischt man sich meistens die Geschichten der ,,berühmten" Schreiber raus, da diese viele Reads haben und man davon ausgeht das sie super sind.

(Heißt ja nicht das sie nicht gut sind, wären sie nicht gut, hätten die Leute ja nicht weiter gelesen)

Allerdings werden die etwas ,,kleineren" Autoren vernachlässigt und ignoriert,weil alle denken, dass sie nicht schreiben können oder sowas nur weil sie 30 Follower statt 5K haben.
(Beispiel)

Jeder hat mal klein angefangen!

Bitte gebt den anderen auch mal eine Chance, denn auch die ,,Autoren" mit 5K Followern haben sich mal über einen ersten Follower gefreut.

___

Also Leute wenn ihr es euch durchgelesen habt, dann kommentiert bitte eure Meinung.

Wenn ihr die beiden oben genannten Girls auch unterstützen wollt, dann schreibt auch ein Kapitel mit eurer Meinung oder wenn ihr kein Buch habt dann schreibt es auf euer Board.

Hauptsache jemand liest es und denkt weiter drüber nach und immer so weiter.

Ich hoffe ihr nehmt es euch zu Herzen.

Vielen Dank❤

(Alles was ich geschrieben habe, gilt nicht für jeden! Allerdings für den Großteil)

#wattpadgreatagain

Emily
Xoxo



Pass auf was du träumst...|FF Dramione Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt