Kapitel 6

5.7K 213 54
                                    

Draco
Eine ganze weile schauten wir uns einfach nur an. Dann plötzlich wachte Granger aus ihrer starre auf, Strich sich eine Strähne hinters Ohr und stand auf. Wie gerne hätte ich den Part mit der Strähne übernommen. Warte, stop! Was habe ich gerade gedacht? Ja, tatsächlich!  Ich glaube ich stehe wirklich auf granger. Auf hermine Granger. Sie macht mich verrückt und immer wenn ich sie sehe, tanzen meine Gedanken im Kopf umher. Mein Kopf sagt mir zwar, ich solle die Finger von der muggelgeborenen lassen, doch er wird gekonnt von meinem Herz ignoriert.

Granger hatte mich in meinem Traum so fasziniert und der Kuss hatte sich so wunderschön angefühlt. Das wollte ich gern nochmal wiederholen.

Hermine
Ich hatte es einfach nicht mehr ausgehalten. Sein Blick durchbohrte mich und seine Augen hatten mir Gänsehaut erzeugt, welche bis jetzt noch nicht aufgehört hat.

Ich ging durch den Gang in Richtung des Gryffindorgemeinschaftsraumes und dachte durchgehend an den blonden Slytherin.
Warum nur faszinierte er mich so. Dieser Traum. Er hatte von mir geträumt. VON MIR. Dann errinnerte ich mich an den Moment , wo ich in Malfoy reingerannt war. Er hatte mich aufgefangen. Als ich daran dachte , bekam ich Schmetterlinge im Bauch.

Ich glaube ich hatte mich in draco malfoy verliebt.
Kaum zu glauben, aber seit einiger Zeit, träumte ich von ihm und begegnete ihm andauernd. Er War einfach unglaublich.

Draco
Ich wollte Granger. Und was ich will, das würde ich auch bekommen. Ich stand schnell auf, verabschiedete mich von blaise und rannte zum Gang der zu den Gryffindors führte. Keine Ahnung warum ich das tat, aber ich wollte Granger sehen und mein Gefühl sagte mir das sie hier war.

Plötzlich blieb ich apprupt stehen. Da war sie. Langsam schlenderte sie durch den Gang und hatte die Treppe schon fast erreicht. Das War mein Chance.

Hermine
Ich würde nachher erstmal mit Ginny reden, die würde mir sicherlich einen Rat zum Thema Malfoy geben. Aber stop, sie hatte ja selbst Probleme in der Liebe. Nein da sollte ich liebe für sie da sein.

Plötzlich stand wie aus dem nichts Malfoy vor mir und grinste mich an. ,,Hey Granger." Mir stockte de Atem. Wenn man vom Teufel sprach. ,,Äh Hi äh ...Malfoy...äh ja Hi also äh..... Ähm.. JA hi" stotterte ich erschrocken.

Der blonde ließ mir garnicht weiter Zeit zum Nachdenken , sondern zog mich in eine niesche zwischen den Säulen im Gang  und schaute mir in die Augen.

,,Äh was wird das jetzt Malfoy?"
Ich hielt diesmal den Augen Kontakt zu seinen wunderschönen grau-blauen.

,Schhhhhh..." Er legte mir ein Finger auf die Lippen und näherte sich meinem Gesicht. Ich hielt die Luft an als er plötzlich seine Lippen mit meinen verschloss.
Es fühlte sich wunderschön an.
Als ich sanft den Kuss erwiderte , wurde Malfoy etwas mutiger. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich weiter.

Schließlich konnte ich ein seufzen nicht mehr unterdrücken und legte meine arme um den Hals des Slytherin.

Aus dem süßen wurde ein Leidenschaftlicher Kuss, aber als Malfoy eine Hand meinen Rücken hinunter fuhr, löste ich mich vom ihm. Das War zu viel. Überhaupt was war hier gerade passiert?

,,Alles okay Granger? " Malfoy schaute mich besorgt an. Ich blickte hoch und erwiderte seinen Blick. ,,Ähm ja alles bestens, Tut mir leid wegen , ähm naja dem Kuss , das war falsch..." Ich wollte gerade gehen, als ich schließlich zurückgezogen wurde. ,,Was ist an einem Kuss Bitte falsch? Granger...Ähm ich meine,  hermine , ich glaube ich liebe dich."

Verblüfft von der Liebeserklärung starrte ich Blondie an. Er liebte mich?
Aber ich fand ihn ja auch nicht schlecht. Die ganzen Tage über hatte ich nur an ihn gedacht. ,,Ähm draco, ich glaube äh, also ich... glaube ich liebe dich auch. "

Erleichtert lächelte Draco mich an.
Kaum hatte ich zurückgelächelt, küsste draco mich wieder auf den mund. Eine Hand legte er um mein Taille , die andere um meinen Nacken. Auch diesmal entwickelte sich der Kuss zu mehr,  aber jetzt ließ ich es zu.


Heyy
Ja dieses Buch gibt's auch noch.  Ich hatte so viel Spaß beim schreiben dieses Kapitels und ich hoffe euch hat dieses schnelle zusammentreffen gefallen.
Lasst doch einen kommi da, falls ihr was sagen möchtet.

Gute nacht
Emily 💋

Pass auf was du träumst...|FF Dramione Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt