😢😍1K😍😢

3.3K 73 5
                                    

Hello
Also mal ganz ehrlich was ist los mit euch😲😍😍❤

Vor einem Monat habe ich ein danke-kapitel für 500 Leser gemacht und jetzt in soooo kurzer zeit haben wir einfach mal das doppelte erreicht!😍😲❤❤
Also ich weiß echt nicht was ich sagen soll das ist einfach unfassbar krass und ich freue mich einfach mega ich hätte am Anfang niemals ,wirklich niemals gedacht dass ich so viele Leser in  so ,,kurzer Zeit" bekomme ich mein das sind drei bis vier Monate und ich meine ich hab ja auch nicht regelmäßig hochgeladen  ich habe ja am Anfang gesagt ich würde jeden Tag ein Kapitel hochladen ich habe mich da ein bisschen überschätzt aber das ist jetzt ein anderes Thema😂❤ aber das ist einfach oh mein Gott das ist so krass ich freue mich einfach so😍😍😍😍😢😢😢😢❤❤❤ ich habe vielleicht gerade mal zehn Kapitel also mit den danke Kapiteln zusammen und das ist jetzt echt nicht viel für die kurze Zeit und dass ich dann jetzt schon 1000 Leser habe dass ist einfach , keine ahnung,Leute dankeschön😍😍😍😢😢❤❤

Also vielleicht ist das jetzt für euch nicht viel also ich meine diese 1000 Leser weil so andere  Fanfictions die haben ja viel mehr und vielleicht ist es da schneller gegangen oder ich weiß es nicht, aber für mich sind diese 1000 Leser einfach unfassbar krass weil es bedeutet mir einfach soviel😍😍 als ich die Fanfiction angefangen habe da habe ich echt nicht damit gerechnet! Ich habe mich über zehn Leser gefreut also nach zwei Wochen hatte ich irgendwie  zehn Leser ich weiß nicht mehr ganz genau auf jeden Fall habe ich mich darüber gefreut und ich war einfach so stolz auf diese zehn Leser und ein paar Monate später wurde meine Geschichte einfach mal 990 mal öfter gelesen 😍😍😍😍😢😢😢❤

Okay also vielleicht übertreibe ich gerade oder ihr findet das total unnötig dass ich hier gerade noch so ein Kapitel mache aber ich möchte euch einfach sagen dass ich euch unfassbar dankbar bin dass ihr diese Fanfiction durchgelesen habt bzw immer noch lest ich meine es ist noch nicht zu Ende😄❤❤❤❤

Also nochmal
DANKESCHÖN❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Liebe grüße
Emily💋💋💋💋💋

Pass auf was du träumst...|FF Dramione Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt