Kapitel 11

3.7K 185 10
                                    

Hermine
Am nächsten Morgen schlug ich meine Augen auf, wobei ich aber einen brennenden Schmerz verspürte.

Ich tastete nach ihnen und konnte fühlen, dass sie geschwollen waren. Hatte ich geweint?

Da fiel es mir wieder ein. Gestern abend. Draco.

Ja ich hatte geweint. Und wie.
Ich hatte mich nichtmal umgezogen,  sondern bin einfach heulend in mein Bett gefallen und eingeschlafen.

Langsam stand ich auf und machte mich auf den weg ins Badezimmer.
Ich wollte gerade die klinke runterdrücken,  als ich zwei Stimmen und laufendes Wasser hörte.

Oh mein gott! Das waren harry und Ginny und das laufende Wasser hörte sich an wie die dusche!!!

Okeyy ich benutze vielleicht lieber eins der anderen Bäder.
Aber nunja es war Wochenende also konnten die beiden ruhig... Naja.

Ich reusperte mich und zog mich langsam an.

Nach kurzer Absprache mit Lavender Brown der dummen Kuh,  welche ich selbstverständlich gaaaanz lieb gefragt hatte, machte ich mich in deren Badezimmer fertig.

Einige zeit später machte ich mich auf den weg in die große Halle um zu frühstücken.

Auf den Gängen sah ich Blaise und Goyle, allerdings nicht draco.

Ich war mir sowieso nicht sicher, ob ich ihn sehen wollte, aber trotzdem war es seltsam, dass er nicht bei seinen Freunden war.

Kaum hatte ich die große Halle betreten, sah ich ron.

Oh Mist. Mit ihm hatte ich ja immernoch ,,Streit".

Langsam ging ich auf unseren Tisch zu und setzte mich zögerlich auf den Platz neben meinem besten freund.

,,Ähm hey ron. Ich wollte mich entschul..." weiter Kam ich nicht.

Ron umarmte mich stürmisch und drückte mir fast die Luft ab.

,,Mensch hermine ich habe dich so vermisst!! Du hast mir so gefehlt und ich habe es nicht ohne dich ausgehalten!!! Können wir uns nicht wieder vertragen?? Ich war letztens so schlecht drauf, bitte verzeih mir!!!"

Okeyy. Das War jetzt echt untypisch für ron. Normalerweise war er der stolze, der sich nicht entschuldigt, aber natürlich wollte ich mich auch nicht länger streiten.

,,Natürlich können wir uns vertragen! Mir tut mein Verhalten auch leid, ehrlich!"

Nach einer ausgibigen Umarmung,  aßen ron und ich zusammen und für einen Moment vergaß ich den blonden Slytherin.

Bis ich vom Slytherintisch pansy Parkinson laut rufen hörte.
,,Hat jemand Draco gesehen?? Er ist normalerweise immer als erster hier und in den gemeinschaftsraum ist er gestern abend auch nicht zurück gekommen!!!"

Entsetzt starrte ich auf meinen Teller. Er War gestern nicht zurück gegangen?  Wo war er dann bitte?

Niemand hatte ihn gesehen ,nicht einmal jemand aus den anderen Häusern.

Luna hatte vermutet, er wäre bei der maulende myrte im mädchenklo, aber niemand glaubte ihr.

Außer mir. Ich wusste,dass draco öfter zu Myrte ging, um mit ihr zu sprechen.

Ich lies den verdutzten ron am Tisch zurück und eilte zum unbenutzten Mädchenklo der maulenden myrte.

Völlig aus der puste kam ich da an, schlug die Tür auf und.....sah draco.
Zitternd und völlig durchnässt saß er vor einer Kabine und hatte sein gesicht in seine Hände gelegt.

Ich sah mich um. Anscheinend hatte draco seine Wut an den Waschbecken und spiegeln ausgelassen. Aber nicht mit Zauberei.

Bei näherem betrachten erkannte ich Blut, welches von seinen Fäusten ausging.

____________________________________

Sooooo das war die Lesenacht/abend wie mans nimmt. Ich hoffe euch haben die Kapitel gefallen.
Und ja es ist das was ihr denkt mit Harry und ginny😂😂😂

Gute Nacht
Emily 💋

Pass auf was du träumst...|FF Dramione Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt