Kapitel 15

3.7K 139 40
                                    

Das ist Grad iwi komisch, das ist das 15. Kapitel! Das 14. Kommt danach also erst das nächste lesen dann das hier😂

Draco
Ich hatte selten so gute Laune wie jetzt.

Ich war mir meinem Traummädchen zusammen und alles war perfekt.

Ich schlenderte durch die Gänge und pfiff vor mich hin.

Ich bog gerade um eine Ecke, als jemand mich anrempelte.

,,Pass doch auf Malfoy!"

,,Weaselbee! Ich soll aufpassen? Mach du lieber mal deine Augen auf."

Der Rotschopf schaute mich an, als wolle er mir das Herz heraus reißen. Und ja nur zur Info, ich habe ein Herz.

,,Mit den Gedanken woanders?" Ich grinste das Wiesel überheblich an.

Dieser fasste an seinen Kragen, als wolle er da was gerade rücken.

,,Ja ich habe nachgedacht,  solltest du auch mal versuchen Malfoy."

Autsch!

Ich setzte meinen *halt die klappe oder du bist Pudding* Blick auf und kam dem Rothaarigen näher.

,,Hast sicher an Granger gedacht. Ich weiß du stehst auf sie."

So das hat gesessen. Hermine ist seine Schwäche.

,,Halt den Mund Malfoy!  Du weiß garnix!"

Da hatte ich mich wohl verhört.
,,Oho ziemlich unfreundlich." , brummte ich leise.
,,Granger ist vergeben...an mich!" , fügte ich hinzu.

Mein Gegenüber wurde kurz blass, als ihm dann in dem Sinn kam, ich hätte geblöfft.

,,Sehr witzig. Du bist der Mensch, der sie am meisten hasst!"

Ich schüttelte lachend den Kopf.
,,Frag sie doch selbst. Schleimst dich ja sonst auch immer bei ihr ein."

Ja okay jetzt wurde ich fies, aber ich hatte Spaß mit ihm.

Das sah Ron wohl ganz anders, denn er ballte seine Fäuste und erhob sie, bereit zum Schlag.

Blitzschnell reagierte ich und drehte mich weg, sodass seine Faust die Wand traf und ein Knacken zu hören war.

Das muss weh getan haben. Als Strafe für seine Dummheit und als Warnung, holte nun auch ich aus und schlug dem verwirrten Ron ins Gesicht.

Hermine
,,Ich kann das immer noch nicht glauben,dass du mit Malfoy Junior zusammen bist! Wissen Harry und Ron das auch schon?"

Ginny plapperte fröhlich vor sich hin, während ich der fetten Dame das Passwort sagte.

Gemeinsam traten wir durch das Portal.
,,Nein Ginny sie wissen es noch nicht und das soll sich auch nicht so schnell ändern!"

,,Okay dann nicht, aber spätestens auf deiner Hochzeit solltest du es ihnen sagen."

Ich verdrehte die Augen. ,,Sicher..."

________________

Seit einer halben Stunde saßen Ginny und ich nun am Kamin und unterhielten und über Jungs und anderes Mädchenzeugs.

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein wütender Ron mit blauem Auge und blutender Nase kam herein gestiefelt.

Nur ein Blick von ihm und ich wusste, das er nicht wieder gegen eine Wand gerannt war.

Draco.

Draco
,,Ich höre?"
Vor 5 Sekunden war Hermine in die Bibliothek geplatzt und stand nun mit verschränkten Armen vor mir.

,,Was meinst du?"

,,Ich habe Grade mit ron geredet" Sie pustete sich eine Strähne aus dem Gesicht und sah nicht wirklich glücklich aus.

Ich tat ganz unschuldig.
,,Glückwunsch, und?"

,,Du hast gesagt du lässt ihn und harry in Ruhe!" Nun ging sie einen schritt auf mich zu. Ich stand von meinem Sessel auf.

,,Er hat mich provoziert. Außerdem ist doch nichts schlimmes passiert,  nur ne kleine Streiterei."

,,Du hast ihm die Nase gebrochen!!!"
Empört schnappte Hermine nach Luft.

Hoppla das wollte ich natürlich nicht.
,,Ups sorry süße."

,,UPS??? Du hast Ron beleidigt und verletzt! Ich glaube bei mir musst du dich nicht entschuldigen!!"

Wieso regte sie sich eigentlich so auf?
,,Ach komm er hats verdient. Er steht auf dich und will unsere Beziehung nicht wahrhaben. Außerdem wolltest du doch das sich nichts zwischen uns stellt!"

,,Ich dachte wirklich du hättest dich geändert!"
Enttäuscht schüttelte Hermine den Kopf.

Oh oh das würde hier nicht gut enden.
,,Ach süße jetzt Beruhig dich. Er ..."

,,Nein ich werde mich nicht beruhigen!! Nicht Ron ist das Problem!!"

Hatte ich mich gerade verhört?
,,Was soll das denn jetzt heißen?"

,,Ich denke das ist keine gute Idee mit uns. Es ist aus."

Was? Was soll das denn jetzt? ,,Aber süße...Hermine!"

,,Nein sag nichts mehr...lass mich! Und wehe du Rührst ron oder harry nochmal an!"

,,Ist das ne Drohung?" Jetzt ging sie aber zu weit. Hatte sie ihre Tage oder was?

Wütend starrte sie mir in die Augen.
,,Ich würde aufpassen, ich bin nicht ohne Grund Jahrgangsbeste!"

Mit diesen Worten drehte sie sich um und schritt davon.

Alles klar, so hatte ich mir das jetzt nicht vorgestellt.

--------------

Hellooo!!!
Sagt nichts, ich weiß ich bin doof😂 ich kann euch garkeinen richtigen Grund sagen warum ich so lange nicht hochgeladen habe, deswegen werde ich auch keine Ausrede suchen 😅

Dieses Buch ist bald zuende, es kommen nurnoch ca. 2 Kapitel oder so😦

Aber danach fange ich ein eigenes Buch an, das heißt keine Fanfiction😐 darauf hab Ich aber schon mega lange gewartet 😍

Wenn ich wieder eine fanfiction wollte, schreibt das einfach in die Kommentare und eine Idee könnt ihr auch gerne schreiben, dann werde ich irgendwann wieder eine fanfiction schreiben😄

Gute Nacht
Emily :*

Pass auf was du träumst...|FF Dramione Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt