Getaggt

1.8K 42 12
                                    

Hello, ich wurde von der lieben @wildlife3  getaggt und werde jetzt 15 Fakten über mich schreiben

Ich mache das in diesem Buch, da ich kein neues Buch dafür machen will und die anderen nicht abgeschlossen sind und ja ich weiß ich habe sowas schonmal gemacht

Die Regeln sind eigentlich simple, 15 Fakten und 15 Personen taggen🙈

Also let's go:
1-Ich liege im Bett und bin Mega müde,da es halb elf abend ist

2-Ich spiele immernoch Trompete und mache Karate

3-Ich liebe Shawn Mendes immernoch

4-Ich mag Faultiere, die sehen immer aus als wären sie High

5-Ich habe heute Begin again von Mona Kasten durchgelesen, und bin immernoch völlig fertig #Kallie

6-Ich habe heute mit Dark Elements angefangen

7-Meine Lieblingsserien sind The Vampire diaries, the Originals und Pretty little liars #Delena#Steroline#Bonenzo#Spoby#Haleb#Ezria   #kleinesFangirl

8-Meine Lieblingsfilme (keine Reihen) sind Charlie und die Schokoladefabrik, Alice im Wunderland und The perks of being a wallflower (auf deutsch: Vielleicht lieber morgen)

9-Lieblingsfilmreihen: Harry Potter,Percy Jackson, Star wars, Tribute von Panem, Fluch der Karibik

10-Lieblingslieder: Let her go und Thinking out loud

11-Ich will später Autorin werden (logisch)

12-Ich würde niemandem außer meiner besten Freundin meine Harry Potter Bücher ausleihen und selbst dann hätte ich Panik
(Nichts für ungut, hab dich lieb❤)

13 - Mein Lieblingsfach ist Biologie

14-Ich habe übermorgen Sommerferien und komme danach in die 10 Klasse

15-Ich verabscheue Französisch (das Schulfach)

So das wars, ich tagge jetzt noch ein paar:
CDSMJZ16
ReadingRiverr
Mahitime
mrslogem
Andrewww2207
Luzxfer
hilaryill

Sorry mehr finde ich nicht🙊

Pass auf was du träumst...|FF Dramione Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt