Kapitel 13

3.6K 179 26
                                    

Hermine
Eine Weile saßen Draco und ich noch im Mädchenklo. Dicht an ihn gekuschelt unterhielten wir uns, da wir außer Beleidigungen noch nie geredet hatten. Er strich mir immer wieder leicht über die Haare ,während ich erzählte, was ich nach dem Unterricht so machte,obwohl dies ja eigentlich offensichtlich war.

Es war eine eher seltsame Atmosphäre, Draco und ich alleine im Mädchenklo, auf dem Boden.

Doch diese wurde augenblicklich zerstört, als Pansy Parkinson hereingestürmt kam.

Sie sah uns an, nah aneinander gekuschelt, mich in dem Armen ihres Schwarms.

,,Draco?! Was machst du da mit diesem Schlammblut?!", krisch sie und zeigte auf mich.

Draco stand auf und zog mich mit hoch. Dann stellte er sich schützend vor mich und nahm meine Hand.
,,Nenn sie noch einmal so und die anderen werden einen Suchtrupp für dich starten müssen!" Zischte Draco die Slytherin an, welche am ganzen Körper vor Wut zitterte.

Zickig warf Pansy ihre Harre über die Schulter. Gerade wollte ich ihr zeigen, dass ich das besser konnte, als Myrte aus einer Klokabine heraus geflogen kam.

,,Lass die beiden gefälligst in Ruhe!!!", schrie sie Pansy mit ihrer maulenden Stimme an.

Ihr Kopf schwebte genau vor dem der Slytherin, so dass ihr Augen weit geöffnet waren vor schreck.

Kaum hatte Myrte sich wieder entfernt, um sich an Draco zu wenden, sammelte Pansy sich und zückte ihren Zauberstab.

,,Petrifficus totalus! ", rief Pansy und zielte auf Myrte.

Leider war Pansy so dumm und wusste nicht, dass diese Zauber bei geistern nicht wirkten.

Langsam drehte myrte sich um und wäre sie kein Geist, hätte ihr Gesicht die Farbe einer Tomate.

Ihre Augenbrauen waren zusammen gezogen und ihr Mund öffnete sich, um loszuschreien.

Pansys plötzlich erstarrter Blick war eine Genugtuung für den Geist.

Myrte kam der Hexe noch näher als vorhin und fuchtelte anschließend schreiend in ihrem Kopf rum.

Natürlich konnte sie Pansy nicht berühren, trotzdem wurde der Slytherin anscheinend schwindelig und sie taumelte auf Draco zu.

Etwas zu unnatürlich verdrehte sie ihre Augen, als würde sie in Ohnmacht fallen.

Natürlich ganz rein zufällig landete sie in Dracos Armen.
,,Draco, trägst du mich? Mir ist ganz schwindelig."

Mit diesen Worten schlang sie ihre dreckigen Hände um Dracos Schultern und schwang ihre Beine über seine Arme, sodass sie sich jetzt wie ein kleines  Baby von MEINEM Freund tragen ließ.

Das dachte Draco sich wohl auch, denn er lachte kurz, dann lies er Pansy einfach fallen.

Sie schlug wie ein Sack Mehl auf dem Boden auf, während ich erschrocken und mit hochgezogenen Augenbrauen Draco anstarrte.

Die schmollende Slytherin setzte sich auf und verschränkte die Arme vor der Brust.

So ähnelte sie ziemlich einem kleinen Kind,  dem man das Spielen verboten hatte.

Der blonde und ich sahen uns an und verkniffen uns ein Grinsen.

Das hatte Pansy wohl bemerkt, denn sie schnaufte kurz und stand auf.

,,Das wirst du bereuen Draco Malfoy!  Und du erst Recht!", schrie sie auf mich zeigend, bevor sie wie wildgeworden aus dem Mädchenklo raste.

Für einen Moment war es ganz still, dann fing plötzlich Myrte an zu lachen. So laut, dass es hallte.

Draco und ich konnten nicht anders als ihr nachzumachen und lachten laut mit.

Als wir uns wieder gesammelt hatten, wollte Myrte gerade wieder in ihre Kabine verschwinden, als mir ein Gedanke durch den Kopf schoss.

,,Hey Myrte!" Der Geist drehte sich langsam um. ,,Warum hast du uns geholfen? ", kam es von mir. ,,Versteh das bitte nicht falsch, aber ich dachte du würdest auch etwas gegen uns haben."

Myrte kicherte und verdrehte die Augen. ,,Ich habe doch nichts gegen euch! Draco ist ein guter Freund. Ich freue mich für euch! Außerdem mag ich die dumme Kuh von pansy nicht!"

Spottend verschränkte sie die Arme vor der Brust.

,,Und natürlich ist es tragisch, das dieser hübsche Kerl nun dir gehört, aber es gibt ja auch noch Harry."

Myrte kicherte wieder und drehte ein paar Saltos in der Luft.

Ich sollte ihr besser nichts von Harry und Ginny erzählen, sonst war es das letzte mal , das sie uns geholfen hatte.

Ich tauschte einen kurzen Blick mit draco aus, der wohl das selbe gedacht hatte.

,,Naja auf jeden Fall...Danke myrte."

,,Kein Problem!" Myrte zog das letzte Wort ganz lang, ehe sie wieder in ihre Toilette eintauchte.

Das Wasser plätscherte laut und ich nahm die Hand des Slytherin.

Er drückte mir einen Kuss auf die Wange,  dann verließen auch wir das Mädchenklo der maulenden Myrte.

______________

So habe das mal überarbeitet. Weil Leute was war bitte los mit mir ich habe Pansy mit einer Toilette verglichen ich glaube ich hatte an dem Tag ziemlich einen an der Klatsche, ich habe sonst auch immer einen an der Klatsche aber ist jetzt egal.

Ich war einfach nicht zufrieden mit diesem Kapitel und deswegen habe ich es einfach noch mal überarbeitet und ja.

Es tut mir auf jeden Fall leid das jetzt so lange nichts kam weil ich war eine Woche auf Klassenfahrt und danach war ich jetzt ziemlich krank also ich bin immer noch krank und ja ich muss in einer Woche noch ein anderes Buch fertig geschrieben haben. Das ist ziemlich krass, weil ich grad mal ein Kapitel geschrieben habe und so.

Es ist eine Story zum Valentinstag. Schaut mal auf meinem Account vorbei.

Und kommentiert mal ein bisschen mehr, ich freu mich immer mega wenn jemand kommentiert😍😦

Tschüssi
Emily 💋

Pass auf was du träumst...|FF Dramione Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt