Nominierung ❤

3.1K 73 60
                                    

Heyyyy ich wurde von der lieben Granger_Head nominiert❤ ich freu mich natürlich riesig weil ich sonst noch nie nominiert wurde😂

Alsoooo:

1) Poste die Regeln
2)Erzähle 13 Fakten über dich
3) Nominiere 15 Leute (so viele kenn ich garnicht auf wattpad)
4) keine Fakten in die Kommentare
(Würde mich tzd interessieren was ihr für Freaks seid😂❤)

Oke also jetzt die fakten:

1. Ich bin DER größte Potterhead und liebe deshalb auch dramione😍😍

2. Ich liebe phantastische tierwesen und wo sie zu finden sind, bzw ich Liebe newt😄

3. Ich glaube ich bin das größte fangirl auf erden 😅😊

4. Ich liiiiiiiiiiiieeeeeebe the Mortal Instruments -City of bones 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 und ich liebe jace😆😆😆

5. Ich mag justin Bieber, Shawn mendes und ed sheeran

6. Meine lieblingsschauspieler sind emma watson, lily collins, Johnny Depp und Alex pettyfer

7. Meine Lieblingsbuchreihe ist nicht harry potter sondern obsidian 😂 (harry potter ist meine Lieblingsfilmreihe)

8. Wenn ich Hunger habe, sollte besser jeder weglaufen😥

9. Ich mache karate und spiele trompete 😍🎺

10. Meine lieblingsblumen sind rote rosen🌹🌹🌹🌹🌹

11. Ich suchte Vampire diaries und bin Team damon  (finde Stefan aber auch süß )😍😍😍

12. Ich habe hellbraune-dunkelblonde haare und Haselnuss Farbende Augen

13. Meine arme bleiben während eines Schultages nicht sauber😂
Meistens Kritzel ich sie mit dem Zeichen der Heiligtümer des todes voll Oder mit Runen von City of bones oder meine Freundin macht ihren kulli auf meinem Arm leer😂


So Leute das wars😄❤ ich Nominiere jetzt noch ein paar Leute und dann joa, dann beende ich das Kapitel hier😂 Und tut mir leid das ich im Moment nichts hochlade Aber ich bin grad sooooo unmotiviert 😂😟😟😟 ich hoffe ihr verzeiht es mir❤ ihr könnt ja Vorschläge machen was als nächstes passieren soll ,da ich nicht so vorbildlich alles vorher aufgeschrieben habe😅😅😅❤

Ich nominiere:

WildHorse4Ever

margo0012

SweetUnicorn0509

SoheeAliceu

Andrewww2207

PotterTribut

BadKitten123

KayaRiddle

angelthoughts

DDDracooo



Emily💋


Pass auf was du träumst...|FF Dramione Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt