Kapitel 7

4.9K 189 4
                                    

                  Andrewww2207

Draco
Ich konnte es kaum glauben. Sie liebte mich auch. Die Liebeserklärung war mir nur so herausgerutscht. Ihr offensichtlich auch. Ich hatte immer gedacht sie würde mich hassen. Na gut wahrscheinlich dachte sie auch ich würde sie hassen. Nachdem was ich ihr all die Jahre angetan habe. Nach den ganzen Beleidigungen war es ein Wunder, das die Gryffindor mir keine Backpfeife gegeben hat und abgehauen ist. 

Auf einmal löste sie sich aus dem Kuss und schaute mich ganz erstaunt an. ,, Stop! Was ist hier eigentlich gerade los? Du liebst mich? Also ich habe ja auch gesagt das ich dich liebe, aber das ist gerade wirklich krass. Ich meine Du bist Malfoy. Das Frettchen. Der Typ der mich jahrelang schikaniert hat."

Hermine stolperte aus der Nische und wollte sich gerade umdrehen und gehen ohne eine Antwort von mir abzuwarten, als ich ihr zuvor kam.

,,Halt warte! Ich weiß das ist ...verwirrend und so, aber ich habe mich wirklich in dich verliebt."

Hermine
Ich musterte den blonden jungen vor mir. War er wirklich DER draco malfoy? Der junge der mich eigentlich hassen sollte? Den ich eigentlich hassen sollte?
Keine Ahnung. Tausend Gedanken flogen in meinem sonst so sortierten Kopf umher.
,,Warum?Warum hast du dich so plötzlich in mich verliebt?"

Auf einmal kam Draco auf mich zu und nahm meine Hände in seine.
,,Erst jetzt habe ich gemerkt wie wunderschön du doch bist. Und klug,witzig und liebenswert. Du bist immer für andere Menschen da, selbst wenn sie es nicht verdient haben. Jetzt halt mich nicht für verrückt Aber ich hatte letzte Nacht einen Traum. In diesem Traum habe ich dich geküsst. Und seit ich aufgewacht bin, wolltest du nicht mehr aus meinem Kopf."

Wenn er wüsste wie recht er damit hatte. ,,Außerdem könnte ich dich das selbe fragen! Warum findest du mich plötzlich nicht mehr abstoßend? "

Draco grinste leicht. Mist, stimmt. Wieso fand ich ihn eigentlich so anziehend? Ich konnte ihm ja nicht sagen das ich seinen Traum gesehen hatte und deshalb wusste das er garkein so großer arsch ist.
Nervös kaute ich auf meiner Lippe herum. ,,Ähm naja also...."
Draco verschränkte die Arme vor der Brust und zog eine Augenbraue hoch.

Ich hielt es nicht mehr aus. Ich drehte mich um und schritt davon. ,,Ich gehe besser, das mit uns wird nichts, tut mir leid draco!"

Dracos grinsen erstarrte. ,,Warte was? Hermine was soll das denn jetzt? Das war doch nur Spaß, jetzt warte doch!" Aber da war ich schon verschwunden.

Draco
Mit offenem Mund starrte ich dem Mädchen hinterher, welches ich vor 5 Minuten noch in einer wandniesche geküsst hatte. Was war das denn jetzt? Gerade war sie noch die vorlaute und süße hermine Granger und im nächsten Moment war sie weg und meinte, aus uns würde nichts werden. Dabei hatte sie meinen Kuss doch erwidert.

Mit einem leeren Blick schlurfte ich langsam in den Kerker um in den slytheringemeinschaftsraum zu kommen.
Ich nannte das passwort, trat in den Raum ein und ließ mich in einen der Sessel am Kamin fallen. Die anderen slytherins waren anscheinend noch beim essen, deshalb kauerte ich mich Malfoy - untypisch zusammen und schloss die Augen.

Hermine
Schnellen Schrittes ging ich zum Gryffindorgemeinschaftsraum, als die ersten Tränen über meine Wangen flossen. Noch bevor ich das Portrait der fetten Dame erreichte, brannten meine Augen und ich schluchzte leise.

,,Ach herje kindchen was ist denn mit dir passiert?  Du siehst ja ganz verheult aus.
Soll ich dir ein Aufmunterungsständchen singen?"
Die fette Dame machte gerade den Mund auf ,,Brombeerkuchen", stotterte ich. Beleidigt öffnete die fette Dame die Tür. ,,Dann halt nicht!"

Schluchzend betrat ich den Aufenthaltsraum der Gryffindors.

Drinnen angekommen, rannte ich sofort nach oben und warf mich auf mein Bett. Die Tränen bahnten sich ihren Weg über meine Wangen und ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Alles nur wegen draco. Warum musste ich mich gerade in ihn verlieben?  Eine Beziehung würde bei uns sowieso nicht funktionieren. Slytherins waren unsere Feinde.  Das würde nicht gut gehen.

Plötzlich vernahm ich ein anderes schniefen vom nebenbett. Ginny! Ich hatte sie total vergessen!

Ich stand auf und schob ihren Vorhang zur seite. Da saß sie. Rote Augen und eine Million Taschentücher um sie herum.
,,Oh Ginny das tut mir ja so leid!" Ich kletterte auf ihr Bett und nahm meine Freundin in den arm. Für einen Moment vergaß ich den Slytherin und widmete mich Ginny.
Diese schaute mich traurig an. ,,Schon okay,  ich habe schließlich Schluss gemacht. Aber was ist denn mit dir los?  Du bist ja auch ganz verweint!?"
Ihr Körper zitterte leicht und ihr schluchzen war nicht zu überhören.

Ich atmete einmal tief ein dann lächelte ich leicht. ,,Ist egal, nicht so wichtig. Jetzt bin ich erstmal für dich da"

Dankbar sah Ginny mich an, ehe sie wieder in Tränen ausbrach.

____________________________________
Hey Leute,  sorry erstmal das ich solange nicht geschrieben habe, hatte voll die schreibblockade. Ich wusste überhaubt nicht was als nächstes kam und sowas alles.
Ach ja und Frohes neues jahr🎉🎉🎉🎉🎉 hoffe ihr seid alle gut ins Jahr 2017 reingerutscht😄

Und jetzt muss ich mal kurz Werbung für ein buch machen. Nein nicht für mein eigenes,  sondern für eins, geschrieben von einem ganz besonderen Menschen♡
Das Buch heißt ,,In to the dark" und ist mega süß *-*
Es handelt von Vampiren und einer fetten Lovestory.
Schaut da mal vorbei, und wenn nicht dann hol ich meinen Zauberstab aus dem Ärmel.
Ne spass aber lest das wirklich!!!!

Viel Spaß dabei😙

Emily 💋

Pass auf was du träumst...|FF Dramione Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt