OH MEIN GOTT❤❤

4.5K 91 6
                                    

OMG Leute!!! Dieses Buch hat in 2 Monaten Einfach mal mehr als 500 Leser erreicht.😲😍😍😍😍 Ich habe ja schonmal ein Kapitel gemacht wo ich mich für 100 Leser bedankt habe aber das ich innerhalb so kurzer zeit ein neues Kapitel über 500 Leser mache , ist krass. Vielen vielen vielen vielen dank. Fühlt euch umarmt und zerdrückt. ❤❤❤❤❤❤❤❤💋💋💋💋💋💋💋💋💘💘💘💘💘💗💞💕💘💘💘💖💘💘💘
(Ich raste aus mit den herzen↖)

Ich habe oben mal mein lieblings dramione Video hingepackt. Vielleicht kennt ihr das ja schon. Ich liebe es über alles.😍😍😍😍

Heute abend kommt noch ein Kapitel aus diesem Buch und aus meinem adventskalender online.( falls ihr nicht wisst welcher das ist, ich habe ein info Kapitel drüber gemacht) Ich kann erstmal wieder regelmäßig hochladen aber in ca. 2 Wochen nicht mehr weil ich dann 3 arbeiten auf einmal schreibe. Da muss ich voll viel lernen. Die 9. Klasse ist nurmal kein zuckerschlecken 🍨🍧🍦

Nochmal vielen Dank für mehr als 500 Leser!!! ❤❤❤❤❤❤❤

Kussi bussi Emily💋
(Hahaha😂⬆)

Pass auf was du träumst...|FF Dramione Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt