Kapitel 17 (End)

3.9K 171 43
                                    

Hermine
Die Sonnenstrahlen fielen durch das Fenster und weckten mich sanft.

Das gute Wetter erinnerte mich an Draco. Unten am See. Unterm Baum.

Nein Hermine, vergiss das!

Ich machte mich so ziemlich unmotiviert fertig und zog meine Freizeitkleidung an, denn heute war Samstag und Unterricht hatte ich heute nicht.

Ein Blick auf Ginnys Bett veriet mir, dass meine beste Freundin schon aufgestanden war.

Wahrscheinlich war sie wieder bei Harry oder so.

Die große halle war nicht so gefüllt, wie sonst immer.
Wahrscheinlich waren alle irgendwie schon früher aufgestanden und ich hatte schlicht und einfach verschlafen.

Ich sah auch niemanden aus meinem Freundeskreis. Nach kurzer Nachfrage bei Sheamus Finnigan, wusste ich, dass alle nach Hogsmeade gegangen waren, um einfache Einkäufe zu erledigen.

Püh, ohne mich?

Ich setzte mich an einen Tisch und nahm mir etwas Müsli.
Mein Blick blieb Plötzlich an einer gewissen blonden Person hängen.

Er starrte mich die ganze Zeit über an und ihm machte es offenbar auch nichts aus, dass ich ihn erwischt hatte.

Ich verlor mich für kurze Zeit in seinen vertrauten Blau-grauen  Augen und merkte , wie sehr ich ihn eigentlich vermisste.

Nach gefühlten 2 Stunden zuckte ich zusammen, da ich mich dabei erwischte, wie ich, obwohl draco schon längst weggeguckt hatte, ihn förmlich mit meinem Blick verschlang.

Hermine hör auf damit!

Schnell löffelte ich meine schale aus und machte mich wieder auf um in die Bibliothek zu gehen, so wie jeden Tag.

Ein letzter Blick auf den Slytherintisch verriet mir, dass Draco schon weg war.

Leicht enttäuscht ging ich aus der Große halle und wollte gerade rechts abbiegen , als ich auf einmal von einer Hand in eine Wandniesche gezogen wurde.

Das kam mir ziemlich bekannt vor.

Tatsächlich sah ich ihm in die Augen und öffnete leicht verwirrt den Mund.

Draco lächelte mich verlegen an.
,,Was wird das hier Draco?" Ich wollte ihm meinen Liebeskummer nicht anmerken lassen, weshalb ich leicht zickig wirkte.

,,Vertraust Du mir?" War das einzige was aus seinem Mund kam.

Immernoch total verwirrt nickte ich leicht. Keine Sekunde später wurde alle schwarz und ich sah nichts mehr.

,,Hallo? Draco? Was ist los wieso seh ich nichts?!" Ich wurde etwas panisch.

Dann spürte ich seine Hände auf meinem Schultern und sofort kribbelte es überall.

,,Vertrau mir Hermine."

Ich hatte keine Ahnung, wo er mich hinführte und ich fragte auch nach dem 7. Mal nicht mehr.

Nach einer gefühlten Ewigkeit waren wir endlich da und ich wollte mir meine angezauberte Augenbinde abnehmen, doch Draco hielt mich davon ab.

,,Stop! Ich muss erst noch etwas sagen. Es tut mir unfassbar leid was ich getan habe. Ich habe mich heute morgen bei ron dafür entschuldigt und ich hoffe du verzeihst mir, so wie er es getan hat."

,,Er hat dir verziehn? !" War das einzige was ich herausbringen konnte. ,,Ja hat er, nachdem ich ihm erklärt habe, wie sehr ich dich liebe.
Ich liebe dich Hermine."

Mit diesen Worten strich er mir den Stoff von den Augen und was ich sah , verschlug mir den Atem.








Wir waren an dem Ort, wo wir uns das erste mal geküsst hatten. Vor der wandniesche hatte draco eine Decke, Kerzen, rosenblätter und einen Korb mit haufenweise Eiscreme verteilt.

Es leuchtete alles wunderschön und mir kamen die Tränen.
,,Ich liebe dich auch draco! Ich liebe dich so sehr."

Erleichtert lächelte der blonde und nahm mich in seine Arme.
Ich vergrub mein Gesicht in seinem Shirt und atmete seinen Duft ein.

Das Gefühl war mehr als unbeschreiblich. Langsam hob ich meinen Kopf und wir schauten uns in die Augen.

,,Warte, dieses Bild kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich habe so etwas geträumt. Genau von diesem Ort mit diesen Dingen!"

Verwirrt dachte ich an heute Nacht.

,,Ja ich muss dir was sagen hermine."
Oh oh was kam jetzt? Ich nickte leicht und Draco fing an zu reden. Und wie er so redete , wurde mir alle klar. Er konnte auch Träume lesen und kontrollieren, so wie ich. Er hatte das selbe Buch gelesen und deshalb habe ich auch in letzter Zeit so seltsame Träume gehabt.

Es war mir nun Alles klar.
,,Draco, ich... Ich muss dir Dann wohl auch was erzählen. "

Und so erzählte ich ihm,fast haargenau die gleiche Geschichte wie er mir. Ich sagte ihm ,dass ich deshalb damals Zweifel hatte und er verstand mich nun auch.

Als alles geklärt war, mussten Draco und ich plötzlich anfangen zu lachen. Über diesen komischen Zufall,  der uns zusammen gebracht hatte und wegen dem wir nun hier waren und uns umarmten.

,,Jetzt ist wohl wirklich alles gut, so wie Ginny es gesagt hatte. " Ich seufzte und schaute Draco an.

,,Hermine du bist so wunderschön, hab ich dir das schonmal gesagt? "

Ich merkte wie ich leicht rot wurde.
,,Ein-oder zweimal vielleicht."

Draco grinste. ,,Und wann kommt endlich der Kuss auf den ich gewartet habe?"

Ich lächelte und legte meine Hände auf seine Brust.
,,Und wovon träumst du nachts?"

,,Na von dir." Mit diesen Worten überbrückte er den Abstand zwischen unseren Lippen und küsste mich.



___________

Ja das wars mit der Geschichte.  Sie ist zuende😢😍

Irgendwie bin ich froh und irgendwie traurig,  aber auch stolz zugleich.

Ron würde jetzt sagen ,,So viel kann kein einzelner Mensch fühlen"~Zitat: HPudOdP❤

Dooooch ich kann das😂 ich hoffe ihr seid mit dem Ende zufrieden.

Eure Emily❤

Pass auf was du träumst...|FF Dramione Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt