Kapitel 14

3.6K 143 24
                                    

Draco
Es war später Nachmittag und Hermine und ich hatten das Mittagessen und auch alles andere verpasst, während wir diesen netten Vorfall mit Pansy, Myrte und dem Mädchenklo hatten.

Wir saßen unten am schwarzen See unter einem blühenden Baum, welcher uns teilweise Schatten spendete.

Der Frühling war im Anmarsch und die Sonne schien heute ganz besonders und warme Sonnenstrahlen hinterließen ein angenehmes Gefühl auf meiner Haut.

Hermine hatte ihre Augen geschlossen und lag mit ihrem Kopf auf meinem Schoß.

Für einen Moment dachte ich sie würde schafen, als sie plötzlich ihre Augen aufschlug und mich anlächelte. Wie wunderschön ein Mensch doch sein kann.

Ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und lächelte zurück.
Sie setzte sich auf und schaute mich mit einem Blick an, den ich nicht einordnen konnte.

,,Draco ich möchte nicht, das sich irgendwas zwischen uns stellt...okay?" ,kam es von ihr.

,,Ich liebe dich Hermine. Bitte vergiss das nicht.", flüsterte ich.

Ihr Blick entspannte sich etwas und sie kam mir näher, um mir einen kurzen Kuss auf die Lippen zu drücken. ,,Niemals."

Mit diesem Kuss gab ich mich nicht zufrieden.

Ich beugte mich zu ihr und legte vorsichtig meine Lippen auf ihre.
Unfassbar, dass dies immer noch eine Gänsehaut bei Hermine auslöste.

Hermine
Ein angenehmes Kribbeln überkam mich, so wie immer wenn Draco mich küsste.

Es war ein unglaubliches Gefühl.
Draco legte eine Hand an meine Wange. Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren und zog ihn noch näher an mich heran.

Dieser Moment war so perfekt, dass wir garnicht bemerkten, wie sich jemand anschlich.

,,Hermine?!" Ginnys Stimme durchbrach die stille.

Erschrocken fuhren Draco und ich auseinander.

,,Ähm hey...Ginny! Was machst du denn hier?" ,stotterte ich und strich mir meine zerzausten Haare aus dem Gesicht.

Draco reusperte sich und kratzte sich verlegen am Kopf. ,,Ich werd dann mal gehen." Er half mir schnell hoch und verabschiedete sich mit einem Kuss auf die Wange.

Mit einem verwirrten Grinsen schaute Ginny erst Draco hinterher,  dann sah sie mich mit weit auf gerissenen Augen an.

Langsam ging ich auf sie zu. ,,Was war DAS denn bitte?!" , schrie sie schon fast.

Schnell hielt ich ihr meine Hand vor den Mund. ,,Nicht so laut! Sonst hört uns noch jemand!"

Okay das war eher unwahrscheinlich, aber trotzdem sollte meine beste Freundin nicht so rumschreien.

Ginny riss meine Hand weg und stemmte ihre Hände in die Hüfte. ,,Ich glaube du musst mir da was erklären. "

Ich merkte wie ich rot wurde.
,,Ähm ...ja also das ist so. Letztens hat Draco mich im Gang abgefangen und mich einfach so geküsst. Er hat mir eine Liebeserklärung gemacht und ich habe mich einfach so in ihn verliebt.
Und jetzt sind wir zusammen. Aber sag bitte Ron nichts davon, ich will ihn nicht verletzen."

Ginny wedelte aufgeregt mit den Händen. ,,Stop, stop ,stop!!! Du bist mit dem zweitheißesten Typen der Schule zusammen und sagst mir nichts davon?!"

Sie schien etwas verärgert, grinste darauf aber gleich wieder.
Ich lachte. ,,Und wer steht auf Platz eins?"

,,Harry natürlich!" Meine Freundin  legte ihren Kopf schief und kniff die Augen zusammen, da die Sonnenstrahlen sie blendeten.

,,Dazu werde ich nichts sagen. Er ist mein bester Freund, quasi wie ein Bruder,  das wäre gruselig wenn ich ihn heiß finden würde."

Ginny nickte. ,,Ja da hast du recht. Naja, solange er es nicht selbst merkt und doch noch arrogant wird, ist mir das egal."

Sie grinste und legte einen Arm um  mich. ,,So und jetzt erzähl mal.  Kann Blondie gut küssen? Ich meine klar er ist ein Frettchen, aber wie ist er so?"

Ginny war so verrückt. Ihre Hormone gingen mit ihr durch.
Hoffentlich gab es nicht bald ne Blitzhochzeit in Vegas.

Sie würde ihr ganzes Flohpulver aufbrauchen um dorthin zu kommen,  sobald ich ihr davon erzählt hätte.

Das ließ ich wohl lieber.
Stattdessen beantwortete ich lachend Ginnys Fragen.
,,Ja er kann gut küssen und er ist so süß und liebevoll. Das denkt man garnicht, aber so ist es. Ich liebe ihn!"

Ginny biss sich auf die Lippen , um nicht laut aufzukreischen. Dann tat sie es aber doch.  ,,Oh mein GOTT!!! Ihr seid so süß!"

Ich schüttelte den Kopf und ging mit meiner besten Freundin zurück zur Schule.

____________________

Hello, endlich ein neues Kapitel 😍 tut mir leid das solange nichts kam , ich War auf klassenfahrt und danach war ich krank. Außerdem habe ich an einer anderen dramione FF weiter geschrieben, die ich jetzt auch beendet habe.

Die Geschichte für den Valentinstagscontest.
Schaut mal auf meinem Account vorbei und lest sie, sie hat auch nur 5 Kapitel. Ist also eher kürzer. 😚 würde mich freuen😍

Ach ja und ich habe das letzte Kapitel überarbeitet, schaut da mal vorbei, hat sich einiges geändert. War nicht so zufrieden damit, jetzt aber schon

Wie findet ihr eigentlich das neue Cover von dieser Story und von der anderen  (let her go)?
Ich war mit denen davor nicht so zufrieden, aber jetzt bin ich es.😍

Tschüssi
Emily 💋

Pass auf was du träumst...|FF Dramione Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt