Cover Contest

3K 66 6
                                    

Hey Leute, höchst wahrscheinlich kennt ihr DDDracooo

Sie hat einen cover Wettbewerb  für ihr neues Buch gemacht und ich habe mitgemacht 😍

Mein cover ist nicht das schönste, aber ich fand es ganz süß😄

Ich fand dieses Mädchen sah Rose so ähnlich und es sollte romantisch werden, also habe ich das hier erstellt😁

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich fand dieses Mädchen sah Rose so ähnlich und es sollte romantisch werden, also habe ich das hier erstellt😁

Ich hoffe es gefällt dir DDDracooo und ich komme evtl unter die top 3😍

Wenn nicht dann ist auch okay😂
Wollte nur mitmachen,  das ist alles ^-^

Schaut mal bei ihrem Buch ,,Swapped Bodies" vorbei, dann versteht ihr das hier alles😂

Wahrscheinlich hats eh schon jeder gelesen aber egal😂

Emily💋

Pass auf was du träumst...|FF Dramione Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt