Kapitel 8

3.8K 199 4
                                    

Hermine
Ginny weinte und schniefte und rieb sich ihre angeschwollenen Augen, um Tränen wegzuwischen.

,,Ich konnte einfach nicht mehr!", schluchzte meine rothaarige Freundin.

Ich schaute sie nachdenklich an. ,,Was konntest du nicht mehr?"

,,Ständig haben wir uns gestritten. Er verbrachte so wenig zeit mit mir und da hab ich mich natürlich irgendwann voll scheiße gefühlt."
Ginny legte ihren Kopf auf ihre Knie und ich setzte mich gerade hin.

,,Das stimmt, er hat wirklich immer nur was mit ron und mir gemacht,  aber hast du denn mit ihm vernünftig geredet? Also ich meine ihn einfach mal gefragt, ob ihr was zusammen machen wollt?"

,,Nein, oh gott Nein! Ich War total voreingenommen!" Ginny hielt sich ihre Hände vors gesicht.
,, Ich hätte ihn einfach fragen können! Was bin ich nur für eine Zicke!!"

Tröstend legte ich einen Arm um sie. ,,Ich hätte warscheinlich genau so gehandelt."

Da fiel mir wieder draco ein. Ja, ich habe auch so gehandelt. Völlig voreingenommen. Und das nur wegen Vorurteilen und Geheimnissen.

Plötzlich hörten wir ein poltern und ein Fluchen.
Es kam aus dem Gryffindorgemeinschaftsraum.

Ginny zuckte zusammen. ,,Ich werde mal nachsehen was das ist, bleib du hier." Ich stand auf und ging zu dem Balkon welcher einen Ausblick in den gemeinschaftsraum zeigte.

Dort stand Harry. Um in herum in einer herzform rosenblätter und kleiner schwebende Kerzen. In der Hand hielt er eine rote Rose und in der anderen eine kleine Schachtel.

Auf der anderen Seite am Kamin standen ein paar Gryffindor Mädchen. Manche waren verblüfft, andere traurig weil harry vergeben war und andere hielten die Hände an den Kopf, weil sie diese Aktion so süß fanden.

Ich lächelte und drehte mich etwas um. ,,Hey Ginny komm mal her! Hier ist etwas für dich!"

Ich drehte mich wieder zu harry, der nun auch hochblickte und mich sah. Auf seinem Gesicht erschien ein breites grinsen und er zwinkerte mir zu. Ich glaube damit war zwischen uns wieder alles gut.

Dann kam Ginny aus dem Schlafsaal angetrottet. Ich ging etwas zu Seite, damit sie einen Blick auf Harry bekam.

Als sie sah was harry alles für Sie vorbereite hatte,  liefen ihre Tränen wieder unaufhaltsam über ihre Wangen. Nur diesmal waren es Freudentränen.

Harry breitete seine Arme aus und Ginny stolperte die Treppe hinunter, sprang über die rosenblätter und hinein in Harrys arme.

Oh gott sie waren so süß zusammen!

Harry küsste Ginny stürmisch, ehe er auf die Knie ging und ihr die Rose hinhielt. Zitternd nahm Ginny sie. Dann fing Harry an zu reden.

,, Ich weiß ich hatte nie viel zeit für dich. Aber ich muss sagen,  die zeit ganz ohne dich war noch schlimmer. Ich liebe dich über alles und will dich fragen ob wir es nochmal versuchen wollen?"

Mir kamen die Tränen,  weil das einfach so süß von meinem besten freund war. Das hätte ich ihm garnicht zugetraut.

Auch Ginny war begeistert. Sie wischte sich ihre Tränen weg und nickte.

Harry öffnete die Schachtel und zum Vorschein kam, ein kleiner silberner Ring mit einem roten Diamanten. 

Harry steckte den Ring an Ginnys zierlichen Finger, dann stand er auf und küsste Ginny erneut.

Aus der kaminecke ernteten die beiden ein Riesen:,,Awwwwwwwww wie süüüüüüß!!!!!"

Ich grinste. Ja das war wirklich süß.
Aber als ich sah wie die Mädchen alle harry anstarrten, schüttelte ich den kopf. ,,Raus hier na los! Die beiden wollen Zeit für sich und kein Publikum!! Na los raus!!"

Ertappt schlichen die ganzen Mädchen entweder raus oder in ihren Schlafsaal.

Na geht doch.

So das War ein weiteres kapitel😄 zwar nur ein Übergangskapitel aber ich musste schließlich auch mal zeigen was harry so drauf hat😍
Was meint ihr? Kann draco genauso süß sein oder ist er zu stolz dafür?

So das wars😙
Emily💋

Pass auf was du träumst...|FF Dramione Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt