Kapitel 5

6.2K 244 23
                                    

Draco
Ich saß in einem der grünen Sessel im slytheringemeinschaftsraum und überlegte. In welcher Situation wären Potter und das Wiesel gemein zu Granger?
Da wir Winter hatten und es deshalb früher dunkel wurde , überkam mich plötzlich  das Gefühl, einfach einzuschlafen und Granger Granger sein zu lassen. Ich schloss meine Augen und lehnte mich entspannt zurück. Was ich aber nicht wusste war, das mein Unterbewusstsein gegen meinen Willen an die Streberin aus Gryffindor dachte.

Hermine
Ich konzentrierte mich auf Malfoy und da sah ich es. Er träumte. Er träumte tatsächlich. Das hieß er schlief gerade oder hatte einen Tagtraum. Aber als ich sah was er träumte, überkam mich eine Gänsehaut am ganzen Körper. Er träumte von mir.

Und es War garkein schlechter Traum,  wie ich es eigentlich von ihm erwartet hätte. Anscheinend war das blonde Frettchen nur nach außen hin ein Fiesling.

Harte schale , weicher Kern.

Aber seine Harte schale war wirklich gutaussehend.

ACH DU SCHEIßE WAS DENKE ICH DENN HIER?? DAS IST MALFOY,DAS FRETTCHEN, DER ARSCH!! DER SIEHT NICHT GUT AUS!!!!

Ich seufzte. Ein bisschen vielleicht. Ich schüttelte den kopf und machte mich wieder an Blondies Traum zu schaffen.

Wie könnte ich seinen Traum denn kontrollieren? Was kann ich denn verändern. Ich verfolgte genau Malfoys Traum und dessen Handlung.
~Ich saß in der Bibliothek in einem
Der sessel und las ein Buch. Auf einmal kam Malfoy wie aus dem nichts,nahm mir das Buch aus der Hand und hockte sich vor mich.》Du bist wunderschön Granger《 Er legte ein Finger unter mein Kinn und hob es an, um sich schließlich nach vorne zu beugen und seine Lippen auf meine zu legen. ~

Ich erschauderte. Er sagte ich sei wunderschön. Er hat mich geküsst. Er War so ganz anders als im wirklichen Leben. Oder vielleicht auch nicht. Vielleicht war er nicht so wenn niemand dabei wäre.
Aber wieso träumte er so süße Dinge. Nachts wiederholt der Körper alle Ereignisse des Tages und setzt sie in eine Geschichte zusammen. Malfoy und ich haben uns noch nie geküsst und er hat noch nie etwas nettes zu mir gesagt.

Das heißt in seinem unterbewusstsein findet er mich doch garnicht so schlecht. Nein! Das kann nicht sein. Sein Traum muss irgendetwas anderes bedeuten. Ich hätte aber noch wirklich Lust ihn in seinem Traum zu ärgern. Also konzentrierte ich mich erneut auf den Traum und versuchte wie es im Buch beschrieben war, ein paar Szenen hinzuzufügen.

  Als ich mit meine Arbeit fertig war, stand ich auf und machte mich auf den weg in die große Halle. Während Malfoys Traum hatte ich garnicht bemerkt das es schon 18 uhr war.
Während ich mich beeilte um rechtzeitig beim essen zu sein, dachte ich durchgehend an seinen Traum und was er zu bedeuten hat.

Draco
Ich schreckte hoch. Wie lange hatte ich geschlafen?  Eine Stunde ? Oder zwei? Ich schaute auf die Standuhr. Oh nur 20 Minuten. Aber in diesen 20 Minuten hatte ich den seltsamsten  Traum geträumt den es wohl gab.

Allerdings war er auch ziemlich schmerzhaft. Sobald ich Granger geküsst hatte,  fauchte sie:,, Ich dachte ich bin ein Schlammblut. Und du magst doch keine Schlammblüter!"

Dann gab sie mir eine Backfeife und verschwand.
Ganz schön stark die kleine. Allerdings hatte Granger mich zum nachdenken angeregt.

Es stimmte. Ich hasste Schlammblüter, aber wieso hatte ich sie dann geküsst. Gestern in der Bibliothek habe ich schon so komisches zeug gedacht ,wie hübsch Granger doch sei und so. Vielleicht fand ich sie ja doch nicht so schlecht und mein Unterbewusstsein wollte mir genau das zeigen.

Ich schüttelte verwirrt den Kopf und ging aus dem Gemeinschaftsraum. Es War 18 uhr und ich wollte das Abendessen nicht verpassen. (Höhö das hat sich gereimt)
Also machte ich mich auf den weg in die große Halle, immernoch an Granger denkend.

Hermine
Als ich in der großen Halle ankam, saßen ron und harry schon am Tisch und ron schaufelte schweinebraten in sich rein. Harry stocherte nur in seinem essen rum und schaute traurig. Ich eilte zum Gryffindortisch und setzte mich harry gegenüber

. ,,Hey Leute!  Was ist los harry?" Harry seufzte und schaute auf. ,,Ginny und ich haben uns getrennt." ,,WAS? WIESO? Wieso weiß ich davon nichts??? "
Ron blickte grimmig.

,, Warum wohl? Wir sehen dich ja kaum noch. Ständig sitzt du in der Bibliothek oder hängst woanders rum. Ich weiß du lernst ja viel, aber im Moment ist es zu krass!"

Damit ließ er seinen halbvollen Teller stehen, stand auf und ging.
,,Was ist mit dem denn los?" Ich War verwirrt. Harry starrte mich an als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank. 

,,Checkst dus nicht?  Er hat recht! Keine Ahnung was du die ganze zeit treibst, aber du bist anscheinend so beschäftigt, dass du noch nicht mal mitbekommen hast , das Ginny und ich nicht mehr zusammen sind."

Damit stand auch er auf und verließ die große Halle.
Ich blieb völlig verwirrt von dem was beide gesagt hatten zurück. Aber sie hatten beide recht. Ich war die letzte zeit so mit Malfoy und allem beschäftigt,  dass ich nicht mal zeit für meine Freunde gefunden hatte. Malfoy. Als mir sein Traum wieder einfiel , bekam ich eine Gänsehaut. Ich schaute unauffällig zum Slytherin Tisch rüber und sah direkt in die Augen des Blonden. Er hatte mich beobacht. Ich wurde rot und wollte wegschauen, war jedoch so in seinen Augen gefangen, das ich einfach nicht konnte.

Draco
Ich beobachtete Granger eine zeit lang und vergaß ganz zu essen. Das lief ja gut. Ich brauchte ihre Freunde nicht mehr aufhetzen, das machte sie schon selber.

Aber als ich sah wie traurig Granger deshalb war, fühlte ich mich nicht mehr so gut. Plötzlich fiel mir ein was ich alles zu Granger gesagt hatte.

Ich hatte sie beleidigt und mich unmöglich verhalten. Es tat mir aus irgendeinem Grund leid, sie hatte mir eigentlich garnichts getan.
Ich hatte keine Ahnung wo dieses plötzliche Mitleid herkam aber es fühlte sich furchtbar an. Ich wurde seit meiner Geburt von meinem Vater unterrichtet, muggelgeborene wären Schlammblüter und nicht gut für uns und ich hatte es all die Jahre lang geglaubt.
Plötzlich schaute Granger zu mir, ich wollte weggucken,  konnte aber nicht. Ich verlor mich in ihren wunderschönen Augen und bemerkte nicht , das es ihr genauso ging.

____________________________________
Heyyyy fröhlichen 1. Advent 🎅🎄🎀
Manche werden jetzt sagen:,, das geht Viel zu schnell mit draco und hermine!" Aber wisst ihr was ich dann sage? ,,Nö" 😂 Ich wollte das die beiden endlich merken das sie zusammen gehören.😍 natürlich geht es noch weiter also nicht denken das die Geschichte hier endet. 
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und wäre schön wenn ihr einen kommi da lasst.

Kurze info: Im dezember wird es einen adventskalender geben indem ich jeden tag ein kurzes Kapitel hochlade (diesmal wirklich) und natürlich wird es eine dramione ff sein. Also schaut am 1. Dezember mal rein. Würde mich freuen.

Emily💋

Pass auf was du träumst...|FF Dramione Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt