Kapitel 87 - Der Moment

182 28 2
                                    

PoV Stegi

Angespannt sitzen wir nebeneinander auf der Couch, wissen nicht, worüber wir reden sollen, da wir zum Teil gestresst, aber auch nervös sind. In meinem Kopf spukt andauernd das Szenario mit Tobi rum, welches entstanden ist, als Tim und ich uns aus dem Weg gegangen sind. Ich weiß noch genau, wie leer ich mich gefühlt habe und wie groß meine Angst war, die ich nach der Vergewaltigung hatte. Und Tobi musste dem noch einen drauf setzen...
Ich verstehe irgendwie nicht, warum er jetzt herkommen will. Nachdem, was passiert ist, habe ich ihm doch deutlich gesagt, er solle verschwinden und mich erst mal in Ruhe lassen. Weil mir das alles über den Kopf gewachsen ist. Und dann kommt er jetzt wieder? Jetzt, nachdem ich Simon und den anderen erzählt habe, dass ich schwul bin und eine Beziehung mit Tim führe?
Unvorstellbar. Vor allem ist da diese Tatsache, die mich ziemlich stutzig werden lässt: Wie haben die drei, also Sturmi, Veni und Tobi, herausgefunden, dass ich mit ihm zusammen bin? Haben die anderen geplappert?
Um ehrlich zu sein, kann ich es mir nicht anders erklären. Ich habe denen nichts gesagt. Und ich bezweifele, dass Tim etwas gesagt hat. Das Vertrauen zwischen uns ist mittlerweile so groß, dass er es mir doch bestimmt erzählt hätte.
Oder?
Könnte es sein, dass er Sturmi das erzählt hat? Schließlich sind die beiden doch echt gut befreundet. Wenn nicht sogar sehr gut...
"Stegi?" Es ist eine sanfte Berührung, die ich an meiner Schulter spüren kann und mich aufblicken lässt. Tims Blick ruht nervös auf mir, huscht zwischen meinen Augen und dem Fußboden hin und her. Ich setze mich aufrechter hin und greife nach seinen Händen. "Alles gut?" Zwischen uns herrscht Stille. Er sieht auf unsere Hände, die ineinander verschlungen sind und eine so gewaltige Wärme erzeugen, dass mein Herz nur schneller schlägt und sich das Bedürfnis in mir breit macht, mich dicht an ihn zu kuscheln und so lange nicht aufzustehen, bis wir dazu gezwungen werden.
"Hast du es denen erzählt?" Sofort sehe ich ihn schief an. "Meinst du die Sache mit uns?" Vorsichtig nickt er. "Nein, ich habe denen nichts erzählt. Mit Rafi und Tobi habe ich seit langem keinem Kontakt mehr. Und Sturmi...keine Ahnung. Ich habe schon überlegt, ob Simon geredet hat." Tim gibt einen zustimmenden Laut von sich und lächelt traurig. "Tut mir leid, dass ich dich dafür beschuldigt habe.." Ein schiefes Lächeln breitet sich auf meinen Lippen aus, ehe ich ihn zu einem sanften Kuss zu mir ziehe.
Durch das schrille Geräusch der Klingel lösen wir uns voneinander und sehen beide schweigend zur Tür. "Möge der Spaß beginnen", lache ich sarkastisch und gebe meinem Freund noch einen kleinen Kuss, ehe ich mich zur Tür begebe und den Summer betätige. Dann öffne ich sie und lausche den Geräuschen im Treppenflur. Ich kann Veni leise zischen hören, Tobi solle nicht so schnell laufen. Aber so, wie ich Tobi kenne...ist ihm das egal.
Und dann ist der Moment, wo wir uns gegenüberstehen. Das erste mal seit der Sache mit den Vergewaltigungen. "Stegi.."

Hach ja...let's go :)

Vloggingtime - #Stexpert Where stories live. Discover now