Kapitel 9 - Vlog 2.2

434 57 1
                                    

#LESENACHT 2

Leute, 2.2 sieht aus wie ein Smiley xD

-------

Auf dem Weg zum nahegelegenen Mcces behält Tim die Cam weiterhin in der Hand. Er ist es wieder, der die ganze Zeit irgendwelchen Unsinn aufnimmt. Ob es gut herüber kommt, wenn unsere baldigen Zuschauer sehen, wie ein Haufen Tauben sich kackend in die Luft bewegt, weiß ich nicht. Oder wenn ein kleines Kind einem anderen Kind einen Kuss auf die Wange schmatzt...Na ja, das ist süß. Vor allem, wie der kleinere der beiden sich gackernd zu seinen Eltern umdreht..'Warte, was?' Entsetzt starre ich auf die kleinen Kinder. Erst beim genaueren Hinsehen kann ich erkennen, dass das zwei Jungs sind, die dort Arm in Arm auf dem Boden umher rollen. Auch Tim scheint dies nun bemerkt zu haben, denn er bleibt stehen. Ganz vorsichtig drehe ich mich um. Ich habe Angst davor, Ekel in seinem Gesicht zu erkennen. Oder etwas in der Art. Doch als ich in seine wunderschönen braunen Augen schaue, sehe ich nur Traurigkeit. Bloß, weswegen? Warum sollte er traurig sein?

Von der Person, an die ich die ganze Zeit denken muss, werde ich aus meinen Gedanken gerissen. „Nicht stehen bleiben, Nico." Da ist es wieder! Dieses verächtliche in seiner Stimme, wenn er den Namen 'Nico' ausspricht. Argh! Entsetzlich! „Hast du was gegen meinen Namen, oder was?" Erschrocken schlage ich mir eine Hand auf den Mund. So sollte das nun wirklich nicht klingen. „I-ich...ähm...t-tut mir-"
„Lass gut sein", lacht er und legt einen Arm um meine Schulter, ehe er mich weiter zum Mcces schiebt. Dort angekommen hält er die Linse direkt wieder in mein Gesicht. „So, erzähl' doch mal: Wo sind wir?"

„Auf der Erde?" Langsam schaut er mich an, eine Augenbraue hochgezogen. „Äh.."
„Das war 'n Witz, du Trottel!", schnaube ich und stelle mich in der Schlange an. Während ich mir auf der großen Schautafel etwas zu essen raussuche, höre ich hinter mir Timmi, der so etwas sagt, wie 'Wir sind beim Mcces.' und 'Der Herr ist wieder schlecht drauf'. Ich muss grinsen. Hach, irgendwie macht es ja doch Spaß, ein wenig so zu tun, als hätte man totale Stimmungsschwankungen. Ja ja, ich habe schon manchmal Stimmungsschwankungen, aber nicht SO! Wo wären wir denn da?

-

Die Frau an der Kasse gibt uns unser Essen ziemlich schnell. Beide haben wir uns Pommes, Cola und 'nen Hamburger geholt. Normal so. Dieses 'normale' ändert sich allerdings, als ich mich gerade an einen der Tische setzen will... Das einzige, was ich spüre, ist ein Gegenstand, der meine Zehe berührt, bevor ich meinen Weg fortsetze. Das sollte ich das nächste Mal lieber nicht machen, denn natürlich muss ich stolpern. Der Boden rast auf mich zu und ich schließe meine Augen, damit ich da nichts von dem Essen reinbekomme. Doch bevor das Essen auf den Boden klatscht, ich mich aufs Gesicht lege, merke ich zwei starke Arme, die meinen Oberkörper umschlingen. Vorsichtig öffne ich meine Augen und richte mich auf. Als ich mich umdrehe, stehe ich Tim gegenüber. Seine Hände liegen noch immer an meiner Hüfte. Ich spüre die Hitze, die in meine Wangen steigt. Ihm so unglaublich dicht gegenüber zu stehen, verursacht ein Feuerwerk der Glücksgefühle in meinem Körper. „Danke", murmele ich verlegen und starre auf den Boden...


uhhhhhh da ist jemand verlegen ;)

Leude, ich habe mich dazu entschieden, alle 3/4 Stunde ein Kapi hochzuladen :D
Stört euch hoffentlich nicht O.o

Noch zur Erklärung: Ich weiß!  Eigentlich ist das keine LeseNACHT, aber ich habe zur Zeit echt komische Schlafrythmen, sodass ich viel zu schnell müde werde o.o (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine..) Aber ich will es trotzdem bis ca um halb 10 durchziehen! Tut mir leid, wenn ihr dachtet, er geht bis um 24.00 oder länger...

Teil 3 in einer 3/4 Stunde :)

Vloggingtime - #Stexpert Where stories live. Discover now