Kapitel 57 - Perfekt!

374 54 23
                                    

PoV Stegi

Wieso, wieso, wieso! Wieso hat er das gemacht! Er weiß doch ganz genau, was vorhin passiert ist! Warum provoziert er das dann auch noch! Hat er nichts besseres zu tun? Wenn er mich nicht liebt, dann soll er mir das doch bit-
„Alter, Stegi, was denkst du denn!", flüstere ich und stütze mich am Waschbecken ab. Durch diese Vorbeugen spüre ich wieder die Schmerzen an meinem Hinterteil. Ja, geil! Wimmernd richte ich mich auf. Dabei gleitet mein Blick zum Spiegel. Wann habe ich denn angefangen, zu heulen? Bin ich irgendwie eine Memme oder so?
Wütend wische ich die Tränen weg, wobei ich mir fast einen Finger ist Auge ramme. Ich Tollpatsch.

Seufzend lehne ich mich gegen den Rand der Badewanne. Wie gerne ich jetzt einfach sitzen würde... Aber nein, mein Arsch muss ja brennen, wie wenn man eine Chilischote mit Wasser vermischt. Irgendwann wird dieser Typ dafür bezahlen. Nur muss ich dann erst mal wieder richtig laufen können, ohne, dass es aussieht wie ein alter Opa.

Grinsend schüttele ich den Kopf. Ja, der Vergleich ist schon einigermaßen passend.

So plötzlich, wie das Grinsen gekommen ist, verschwindet es auch wieder. Was mache ich denn jetzt mit Tim? Eben sah er echt fertig aus. Vielleicht sollte ich mal mit ihm reden. Schließlich kann er nicht wissen, dass ich direkt so am ausrasten bin. Andererseits...Er weiß, dass das passiert ist und ich deshalb etwas empfindlich reagieren könnte.

Ein Seufzen verlässt meine Lippen. Wir haben uns gerade erst die Liebe gestanden. Da sollten wir nicht direkt in Streit geraten.

Also verlasse ich mit zitternden Knien(?) das Bad und gehe Richtung Wohnzimmer. Dort angekommen, ist das erste, was ich höre, Tims Stimme, die immer und immer wieder ein Wort wiederholt: Fuck.

Meine Vermutung, dass er verzweifelt und total am Ende ist, hat sich demnach bestätigt. Ich würde ihn jetzt so gerne in die Arme schließen und ihm sagen, dass alles gut sei. Aber ich zögere. Die Zweifel, dass so etwas nochmals passieren könnte, kommen in mir hoch. Obwohl das kompletter Schwachsinn ist! Tim gehört zu den liebsten, nettesten und wunderbarsten Menschen, die ich kenne. Da wird er so etwas nicht machen. Und trotzdem hat er es getan...

„St-Stegi?" Tim hebt seinen Kopf, sieht mich aus roten Augen an. Stumme Tränen rinnen an seinen Wangen herunter. 'Gut gemacht, Stegi...'

„I-Ich...es tut mir s-so leid! Ich wol-wollte das nicht!" Langsam gehe ich ein paar Schritte auf ihn zu, bleibe direkt vor ihm stehen. Von unten sieht er zu mir rauf. In seinem Blick liegt Reue. Reue gegenüber dem, was er getan hat. Ich greife nach seinen Händen, drücke sie fest, was ihn schluchzen lässt. „Ich hätte nicht so reagieren sollen", flüstere ich. „Dich trifft keine alleinige Schuld..." Ich hocke mich vor ihn hin, ohne dabei seine Hände loszulassen. Nun ist er es, der auf mich herabblickt. „Womit ha-habe ich dich nur verdient", wimmert er, legt im nächsten Moment seine Lippen auf meine. Ich muss leicht lächeln, da sich wie schon beim letzten mal dieses Kribbeln in meinem Bauch breitmacht und die Glücksgefühle einfach nur so um mich herum sprühen. Sachte lege ich meine Arme um seinen Nacken, natürlich erst, als ich seine Hände losgelassen habe, und ziehe ihn noch ein Stück mehr zu mir. Timmi seufzt zufrieden in den Kuss hinein, lässt sich vom Sofa zu mir auf den Boden gleiten, wo er mich direkt auf seinen Schoß zieht.

Aus Luftmangel müssen wir uns voneinander lösen. Grinsend lege ich meine Stirn an seine, schließe meine Augen. „Ich liebe dich", flüstert er. Als Antwort lege ich meine Lippen wieder auf seine. Der Moment ist perfekt!

Streit Nummer 1: Überlebt und Abgeschlossen!



Tjajaja..

Leute!  4,5 K Reads, 700 Votes, um die 400 Kommentar! Womit habe ich das verdient? :3
Ein riesen DANKESCHÖN!  *Kuchen, Torte, Kaffee und Kakao austeil* <3

Heute ist voll das gute Wetter, mit 12 Grad draußen und ich habe einfach keine Lust rauszugehen xD Joa, chillooo!

Habt ihr heute was spannendes vor? :)

Schönen Tag euch :3
Liebe Grüße,
Eure Lucy :)

Vloggingtime - #Stexpert Where stories live. Discover now