/34/

4.1K 181 5
                                    

Emilias P.o.v.

Am nächsten Tag traf ich mich mit Elenor. Ich erzählte ihr aufgeregt von meinem Treffen mit Liam. Sie freute sich für mich, dass wir uns wieder vertragen hatten und jetzt zusammen waren.

Genau. Waren Liam und ich jetzt eigentlich zusammen? Wir hatten uns doch gegenseitig gesagt, dass wir uns liebten.

Danach erzählte El mir von ihrem Treffen mit Louis. Er hatte sie zum essen in ein Restaurant ausgeführt. Dort hatten sie sich dann nett unterhalten.

Mich freute es, dass sie mal wieder einen Jungen an sich ran ließ, denn nach der Trennung von ihrem Ex-Freund machte sie einen großen Bogen um das Thema Jungs und Beziehungen. Außerdem schien sie ihn sehr zu mögen.Das war doch schon mal ein gutes Zeichen.

Plötzlich klingelte mein Handy. Es war Liam. "Hi Li. Was gibts?"

"Hey Emy, also ich wollte dich fragen, ob du heute Zeit hast. Die Jungs und ich müssen etwas mit dir bereden."

"Ist schlecht heute. Bin gerade bei Elenor."

"Achso...dann bring sie einfach mit,ok?"

Damit legte er auf. Was war das denn?

"Ist was?", fragte El. "...ähm, kommt drauf an. Liam meinte, dass er etwas wichtiges mit mir besprechen muss. Sofort. Ich soll dich einfach mitnehmen."sagte ich ihr verwirrt. "Okeeee, dann gehen wir mal, oder?", fragte sie.

Ich zuckte mit den Schultern. Trotzdem stand Elli auf und zog mich auf die Beine.
20 Minuten später waren wir an der Villa der Jungs angekommen und Zayn öffnete uns die Tür.Er führte uns ins Wohnzimmer, wo schon die anderen Jungs saßen, und deutete uns Platz zu nehmen. Ich schluckte. Die Stille war unangenehm. "Also...,", fing Niall an. "Wir müssen dir etwas beichten." Ich schaute ihn verwirrt an. Was meinte er denn damit?

"Bitte sei uns jetzt nicht böse oder so.
Der Grund warum wir nie so viel Zeit hatten und wir mit Cappi und Sonnenbrille durch die Gegend rennen ist, ...dass wir in einer berühmten Band namens OneDirection sind. Wir mussten Songs aufnehmen oder Konzerte geben, wie zum Beispiel in New York. Als du dann zu uns kamst, hattest du uns nicht erkannt und da wir wissen wie hart es ist in der Öffentlichkeit zu stehen, haben wir dir es auch nicht erzählt. Es gibt da draußen nicht nur Fans."

"Ledig Elenor hatte und erkannt.", fügte Harry hinzu.

Ich wusste nicht ob ich weinen oder lachen sollte. Einerseits klang es verrückt, dass diese fünf Chaoten eine weltberühmte Band waren. Anderseits,  wenn das stimmte, verletzte es mich dass Elli mir nichts erzählt hatte oder wenigstens Liam oder Niall.

"Und wie komme ich zu dieser Ehre das JETZT zu erfahren?", fragte ich mit feuchten Augen.

"Es sind Fotos von uns beiden in der Presse aufgetaucht.", sagte Liam schüchtern.

Was? Geschockt schaute ich ihn an. Das war doch jetzt wohl ein schlechter Scherz!?

My Brother's Friend | Liam Payne ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt