/16/

5.3K 220 0
                                    

Emilias P.o.v.

Durch ein Kitzeln an meinem Fuß wurde ich wach. "Liam lass das!", brummte ich verschlafen. "Ich mach nichts.", kam es von ihm. Hä? Aber egal. Es hatte aufgehört und somit konnte ich weiter schlafen. Dies konnte ich aber nicht lange, da Liam anfing rumzubrummen. "Emy, das kitzelt. Hör auf!"
"Ich mach aber nichts.", gab ich mit geschlossenen Augen zu.

Liam und ich machten beide nicht unsere Augen auf, sonder dadurch, das ich fast neben seinem Kopf lag, konnten wir und auch so verstehen.

„Emy, das kitzelt!", lachte Liam. Neben mir hörte ich jemanden lachen. Es war aber nicht Liam. Das Lachen war ein bisschen weiter weg. Blinzelt öffnete ich meine Augen.

"Jetzt!!!" rief jemand. Plötzlich spürte ich, wie mir jemand einen Becher eiskaltes Wasser über den Kopf goss. "Ahhhhhh!! Kaaaaaaltt!", schrie ich.

Liam hatte wohl auch einen Becher über den Kopf gegossen bekommen, da er wie am Spieß schrie, "Ich bin wach! Ich bin wach!", ehe er sich kerzengerade  aufrichtete. Dafür nahm er seinen Arm von mir und ich flog plötzlich nach hinten auf den Boden.

"Aua.", gab ich kleinlaut zu, als ich mit einem dumpfen Knall auf der Wiese aufkam. Im Hintergrund hörte ich jemanden vergnügt lachen. "Scheiße! Emy! T'schuldigung!", rief Liam geschockt und reichte mir seine Hand, die ich dankend annahm. Als wir standen, klopfte ich mir den Dreck von meinem Schlafanzug und frung meine Haare aus. Danach blickten Liam und ich uns um und sahen die Übeltäter. Louis, Harry, Zayn und Niall bekamen sich vor Lachen gar nicht mehr ein und lagen schon halb auf dem Boden. "Ihr hättet eure Gesichter sehen sollen!", lachte Louis. Kurz musterte ich die Jungs, Liam und mich.

Plötzlich musste ich anfangen zu. Die Vorstellung von unserer Reaktion und meinem Aussehen war einfach zu lustig.
Liam schaute mich erst skeptisch an, fing aber dann auch an zu lachen. Zusammen gingen wir wieder rein. „Ich geh erstmal duschen. Ich bin nass und dreckig.", gab ich bekannt und verschwand nach oben.

Im Badezimmer suchte ich mir neue Anziehsachen raus und legte diese zurecht.
Danach zog ich mir meinen Schlafanzug aus, den jetzt grüne Grasflecken zierten, und hüpfte unter die  Dusche. Angenehm warm lief das Wasser meinen Körper hinunter. Als ich mich einseifen wollte, fiel mir auf, dass ich mir gar kein Shampoo & Duschgel eingepackt hatte.

Mist. Und jetzt? In der Dusche stand nur Männershampoo. Da musste ich jetzt wohl durch. Ich roch an allen, bis ich eins gefunden hatte, dass gut roch. Mit diesem schäumte ich mir dann meinen Körper und meine Haare ein.

Liams P.o.v.

Emy rannte die Treppe hoch und kurz darauf hörte man die Badezimmertür.

Zusammen mit den Jungs setzte ich mich aufs Sofa. "Lass mich raten, Louis hatte diese wundervolle Idee uns mit Wasser zu beschütten?", gab ich lachend von mir. "Heyy!! Was willst du damit sagen?", fragte Louis verärgert. Ich musste grinsen. "Na, dass nur du auf solche Ideen kommen kannst." Daraufhin mussten wir alle lachen.

Plötzlich hörte ich mein Handy klingeln. Die Jungs mussten grinsen, was ich aber ignorierte und nahm mein Handy in die Hand. Zayn hatte mir ein Foto geschickt. Ich tippte drauf und zum vorscheinen kam ein Foto von Emy und mir, wie wir aneinander gekuschelt auf der Schaukel schliefen.
"Musste das sein?", fragte ich und versuchte mit einem Lachen von meinem roten Kopf abzulenken. "Ja!", rief Louis. "Wir haben uns heute morgen schon gewundert, wo ihr seit.", sagte Niall. "Ich hab mich ganz schön erschrocken, als ich euch im Garten gesehen habe. Warum habt ihr denn dort geschlafen?", fragte Zayn amüsiert.

Ich erzählte ihnen gerade die Geschichte, als Emy die Treppe runter kam. Wow. Sah sie schön aus. Ihr Sommerkleid betonte ihre schöne Figur und ihr Haare hatte sie verspielt nach oben gesteckt. "Wollen wir jetzt frühstücken?", fragte sie mit einem Grinsen im Gesicht und riss mich aus meinen Gedanken.

My Brother's Friend | Liam Payne ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt