#44 Tanzen

554 25 1
                                    


Als ich gerade dabei war meine eingehende Anrufs Liste zum 1.000 mal durch zu lesen, fragte mich Maurice plötzlich:

****************************************

,,Macht es dir was aus das Handy für einen Moment weg zu legen und mit mir zu tanzen? Naja außer du hast keine Lust dann ist es auch egal...''

Mit leicht trauriger Mine schaute er mich hoffnungsvoll an.
Ach man ey! Klar wollte ich mit ihm tanzen und wie gerne ich das wollte, aber ich muss doch da sein wenn das Krankenhaus anruft!Verzweifelt schaute ich Manu an. Überraschenderweise verstand er sofort was los war und kam zu mir rüber um mir über die Laute Musik einen Vorschlag zu machen, welchen ich verdammt gerne an nahm, damit ich mit Maurice tanzen kann.

,,Ich kann wenn du willst auf dein Handy achten und dir bescheid geben wenn wer anruft. Aber du solltest dich mal ablenken und Maurice würde sich, glaube ich,wirklich freuen.''

Zögernd stimmte ich zu und überreichte Manuel, mit zittrigen Händen, mein Handy.
Danach wand ich meinen Blick Maurice und gab ihm schüchtern meine Hand. Mein Körper reagierte sofort auf die Berührung und verursachte eine überraschend angenehme Gänsehaut.
Ohne das er weiter zögerte zog er mich zur Tanzfläche, und somit auch in die Menschen Menge die sich gebildet hat. Dort angekommen bewegend wir uns wie die anderen, normal im Takt, welchen der DJ's vorgab. Doch das blieb nicht lange so, da Maurice und ich doch schon so einiges getrunken hatten und das mit nicht gerade wenig Alkohol. Naja mir soll es egal sein,Hauptsache ich komm ihm näher so wie bei der Kleid Anprobe und dann scheiß auf Alkohol.

*******************************************

Hiho,
Jaaaaa ich lebe xD
Und es ist 2017!!! (Frohes neues Jahr übrigens:3) Ich weis das echt verdammt lange nichts kam was die Geschichte voran bring und das liegt einfach daran das ich irgendwie keine Lust mehr habe zu schreiben und dazu kommt noch das ich keine Ahnung hab wie es weiter gehen soll :c ich werd das ganze hier noch mal versuchen und einige Kapitel schreiben. Diese Geschichte möchte ich nämlich noch nicht aufgeben, da genau das hier die erste Geschichte ist die ich je auf wattpad verfasst habe und irgendwie liegt mir etwas daran. Vllt bis zum nächsten Kapitel.

Ps: VERDAMMTES DANKESCHÖN FÜR 6k REEDS !!!! 😱❤

Wie der Zufall so will [Maudado FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt