#32 wir sind da

639 23 0
                                    


,,Wir sind da.''

***********************************

Und er hatte sogar recht, wir standen wieder vor der Wohnung von Maurice und Fabi.

Ohne lange nach zu denken öffnete ich die Tür und trat heraus.(ja sie trat heraus, wie ein Prinzessin mit einem kleinen Einhorn)
Doch ich war dazu gezwungen vor der Tür stehen zu bleiben, da ich keinen Schlüssel hatte und so auf Manuel warten musste.

Normaler weise hätte ich ja jetzt die Klingel gedrückt, aber ich habe Maurice und Manuel, bevor wir gefahren sind, gehört, wie sie gesagt haben das sie nicht gestört werden möchten.

Was hatten sie eigentlich vor?
Naja, so wie sie sich bemühten zu flüstern, muss es für sie sehr wichtig sein.
Vieleicht war ja doch etwas wahres an dem Gedanken, das sie Youtuber sind.

Plötzlich klimperte etwas neben mir, das mich sofort aus meinen Gedanken holte und alles in meinem Kopf verscheuchte.
Manuel stand neben mir und öffnete die Tür.
Er ging rein und lief zügig die Treppen hoch, anscheinend wollte er schnell weg vor mir, so wie er beinahe geflüchtet war.

Ich versuchte ihn so schnell wie möglich zu folgen, um nicht doch zu klingeln und damit Maurice zu stören.

Ach und natürlich auch Fabi.

Manuel verzog sich ohne Umwege in das Wohnzimmer zurück, während ich in die Küche ging und mich auf einen Stuhl am Fenster setzte.
Ich beobachtete die im Wind wehenden Baume, welche man von meinem platz aus sehen konnte.

Ich überlegte ob ich nicht doch zu Manuel ins Wohnzimmer gehen sollte, aber es war wohl besser das ich ihn nicht auf die Nerven ging, so wie er vor mir geflüchtet ist.

**************************************

Hiho,
Hier bin ich etwas früher als geplant aber gut, ich muss morgen und über morgen jeweils eine Arbeit schreiben und möchte mich ungern (ich hab unge gesagt •.•) mit den Kapiteln quälen.
Also ja hier bitte schön für die die das hier lesen und für euch gibt es auch einen Kekes XD

PS: im nächsten Kapitel wird es hoffentlich wieder spanender oder interessanter, aber erwartet nicht zu viel +.+

Schüüüüüdelüüüüüü

~Lisa

Wie der Zufall so will [Maudado FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt