#36 unwohl

636 23 7
                                    

Gewidmet: Baka-Piko Booksaremyownworld

****************************************

In der Umkleide sah ich mich noch kurz in dem (Umkleide-)Spiegel und musste feststellen, dass es echt das schönste Kleid war, das ich je getragen hatte und sollte was heißen.

*************************************

"Lucy?" Maurice's verzweifelte Stimme drang zu mir durch, während ich mich immer noch staunend im Spiegel betrachtete. "Bist du hier drin?", lautet als, vorher ertönte seine Stimme nun direkt vor meinem Vorhang, den ich im nächsten Moment lächelnd beiseite schob und mich dem Blonden präsentierte.

Maurice wich leicht erschrocken zurück, doch stoppte sofort als er mich ganz betrachtete.
Seine Augen vergrößerte sich (also, er riss quasi die Augen auf XD)und sein Mund stand leicht offen. Ich wartete einige Sekunden, doch Maurice starrte mich einfach ununterbrochen weiter an, bis ich mich unwohl fühlte und mich schon in die Kabine zurück ziehen wollte.

Sofort griff er nach meiner Hand und zog mich wieder von der Kabine weg, zu sich, er wollte anscheinend etwas sagen, doch er bekam nur das heraus:

,,D....du.....wow.....da..das...kra-ss''

Ich musste auf Anhieb Lächeln, doch mein Lächeln verstummte, als ich merkte, wie nah wir uns wahren und das er mir direkt in die Augen schaute.

Ohne es nur ansatzweise zu wollen, trat ich einen Schritt zurück und erschuf wieder einen kleinen abstand zwischen uns beiden, aber unsere Blicke trennten sich nicht.
In seinen Augen blitzte erst etwas komisches auf, was ich nicht genau zuordnen konnte, doch kurz darauf etwas Traurigkeit, aber wahrscheinlich war das nur eine komische Täuschung meines Unterbewusstsein.

****************************************

Hiho,
Hab nicht viel zu sagen außer:
Ey Tag wie geht's euch XD

Oke ich glaube ich sollte langsam mal aufhören die Kapitels mitten under Nacht zu schreiben :)
Aber Yolo 
Noch gute Nacht und schüüüüüü

~Lisa

Wie der Zufall so will [Maudado FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt