#25 der Junge mit den grünenhaaren

720 25 3
                                    


Das wahren die letzten Worte, bis wir nun endlich auch an der Lounge ankamen.

****************************************

Dort wartete Manuel schon auf uns, der nicht lange zögerte und Maurice ansprach:

,, Ich glaub wir sollten langsam mal los, Mister Orangensaft, wartet schon.''
,,Ja klar, Manu, aber wir nehmen Lucy mit sie kann sonst nirgendswo unterkommen,ok?''

Als Maurice das sagt schaute Manu mich skeptisch an, zuckte aber dennoch mit den Schultern und gab ein gleichgültiges 'Meine't wegen', von sich.
Ich weis nicht aber ich glaube, das dieser Manu etwas gegen mich hat, dennoch nahm ich mein Pennyboard und folgte den beiden bis nach draußen, zu einem schwarzen Audi.
Vor dem Auto stand ein recht kleiner Junge,
mit grünen Haaren, der mich freundlich anlächelte, als Maurice im kurz bescheid gab,
das ich mit kommen würde. Wir stiegen alle
ins Auto und fuhren vom Gelände der Messe einige Straßen in Richtung des Rein's, bis wir
plötzlich stehen blieben. Ich schaute verwundert
aus dem Fenster und sah, das wir vor einem kleinen alten Mehrfamilienhaus standen.
Ich öffnete vorsichtig die Tür und trat aus dem Auto aus. Mit einer kleinen Handbewegung, zeigte mir Maurice, dass ich mitkommen sollte, was ich kurzer Hand auch machte.
Wir begaben uns mit wenigen Schritten in Richtung der Tür, wo der grünhaarige, einen silbernen Schlüssel aus seiner Hosentasche holte und damit die Eingangstür auf schloss. Als ich ein Blick in das Treppenhaus wagte, stellte ich fest das es nur knapp 5Wohnungen im Haus gab, und dem entsprechend auch nur wenige Treppen.
Ohne zu zögern liefen alle drei die Treppen bis zum 2 Stock hoch und blieben vor einer weiteren Tür stehen, durch die wir wenige Sekunden ebenfalls durch gingen.

*******************************************

Hiho,
Habe nicht viel zu sagen :/ , also noch einen schönen Abend
Schüüüü!!

~Lisa

Wie der Zufall so will [Maudado FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt