#6 Die versprochene Tour durch Köln

1.2K 34 6
                                    


Damit hätten wir ganze 3 Stunden zutun.

***************************************

Als ich fertig war mit meine Karton's, schaute ich auf die Uhr und sah das es schon 17Uhr war.
So Verlies ich mein Zimmer und suchte Mira auf.

Ich suchte in jedem Zimmer erst in ihrem, dann in der Küche, doch ich fand sie nirgends bis ich ins Wohnzimmer ging und sie dort fand.
Sie las auf dem Rücken auf dem Sofa und hatte ihren Blick fest auf ihr Handy gerichtet, das sie über ihrem Kopf hielt.
So saß sie bis ich sie ansprach und sie vom Sofa fiel:

,,Wollen wir jetzt fahren oder....(Klatsch).....
Haha habe ich dich erschreckt?''

,,Erstens JA und zweitens können wir aber ich muss mich nur noch ebend was anders anziehen.''

Als sie das sagte vielen mir erst ihre Sachen auf sie hatte eine Jogginghose und ein Neon top an.
Sie ging auf den direkten Weg in ihr Zimmer.

In der Zeit machte ich mich ebenfalls auf den Weg in mein Zimmer, wo nur noch ebnet meine Haare durch Bürstete und dann mit meinem Longboard das Zimmer wieder verließ.

Ich bemerkte das Mira noch nicht fertig war und ging in die Küche, wo ich mein Handy raus holte und kurz Twitter etc. überflog.

Zeitsprung:10Minuten

Ich saß mittlerweile am Esstisch, als Mira mit einer schwarzen Hotpan und einem Bauchfreim t-Shirt in den Raum kam.

,,So wir können, aber wo sollen wir genau hin, zum Dom oder zum Rein oder sogar in den Park...."

,,Mira, wir können überall hin aber lass uns erst mal zum Dom fahren und dann weiter schauen, ok?"

Mira stimmte mir zu und so Verliesen wir die Wohnung.

Zeitsprung:5min.
(Ist das sinnvoll das zu schreiben?)

Wir kamen ändlich an der Weg kam mir ewig vor, da wir rechts, dann links, dann rechts, dann wieder links gefahren sind.

Auf der Dom Platte waren kaum noch Menschen, ja klar wir hatten es zwar knapp 18Uhr, aber ich hätte mir das hier viel voller vorgestellt.

Wir schauten uns auf der Dom Platte noch ein bisschen um bis sich mein Magen meldete und wir beschlossen Wörter zu fahren und nach einem Restaurant Ausschau zu halten.

Nach ein paar Straßen fanden wir ein Restaurant mit dem Namen ....

*******************************************

Hiho,

Jap ein neues Kapitel hat etwas länger gedauert war am Wochen Ende nicht zuhause 😁 sorry.

~Lisa

Wie der Zufall so will [Maudado FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt