#10 es gibt immer eine die...

992 30 3
                                    


'Ich hoffe Clare ist genauso nett wie Tim.'

***************************************

Ich machte mich nun langsam auf dem Weg zur Küche.
Doch als ich da war stand eine schätzungsweise 1,70 große aufgeplustertes Mädchen, mit einem viel zu kurzem Rock und total viel Schminke neben Tim.
Tim sah sehr genervt von ihr aus weshalb ich zu ihm ging und zu diesem 'Mädchen' nur ein kleines:

,,Hey"

Zu warf. Tim ergriff sofort das Wort und sagte:

,,Lucy das ist Marie unsere 2. Praktikantin, die wird dir alles zeigen, da Clare heute krank ist.Übrigens müsst ihr Nächte Woche nur Montag und Dienstag kommen, denn wir kriegen neue Stromkabel verlegt, aber das dürftet ihr schon gehört haben."

Ich hatte noch nicht gemärkt das Marie schon an der Tür der Küche stand, doch ich bemerkte es erst als sie mit einem arroganten Untertoneö fragte:

,,Kommst du auch mal?"

Ich schaute noch kurz zu Tim der mich mit einem 'Entschuldigung'-Blick an schaute bevor ich nickte und Marie folgte.

Wir gingen durch einen dunklen Gang, aber das war mir recht egal da ich über einen Satz nach dachte:

'Es gibt immer eine die dir das Leben zur Hölle machen wird.'

Ob da wohl was wahres dran ist. Keine Ahnung.

Marie öffnete eine weiße Tür hinter der eine kleine Bar war und einige Tische die anscheinend extra für besondere Gäste sind.

Sie setzte sich auf einen Stuhl und beachtete mich mit einem missbilligen Blick.

,,Hier sollst DU noch Teller hin stellen, denn ich habe grade was bessere zu tun, aber beeil dich ich habe nämlich keinen Bock vom Chef direkt am ersten Tag gefeuert zu werden und du sicher auch nicht also hop,hop."

Das DU sprach sie so wiederwertig aus das sie schon angewiedert guckte.

Sie schaute noch ganz kurz zu mir um sich zu vergewissern das ich noch da bin, dann stand sie auf und stolzierte voller Arroganz durch die Tür.

Das wird ein harter Tag.

**********************************************

Hiho,
This ins the next äh.........Kapitel,
Oke ich bin zu dumm für Englisch also
SCHÜÜÜÜ!

~Lisa

Wie der Zufall so will [Maudado FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt