#5 Die Skyline

1.2K 39 4
                                    

Ich guckte durch einen kleinen Spalt durch die Tür, dort sah ich...

*************************************

...diesen sogenannten Panorama Blick auf Köln, den man durch eine große Glasfront zu Gesicht bekam. Ich blieb bestimmt 10 Minuten davor stehen, doch es kamen mir wie Stunden vor.

Als ich jedoch von der Aussicht Weg sah, bemerkte ich ein schwarzes Himmelbett vor einer Londoner Skyline Tapete.
Wenn ich mich weiter umdrehte sah ich einen Riesen Schreibtisch mit meinem PC wo auch schon meine Wii-U stand. Ich schmiss mich mit
Mira im Arm aufs Bett und nuschelte ins Kissen :

,,Ich gehe hier nie wieder weg."

,,Ich ebenfalls, aber wir sollten uns beilen, wenn wir vor Sonnen Untergang Köln noch sehen wollen."

,,och ne, das können wir doch auch morgen machen oder so, denn ich hoffe wir wohnen noch länger hier."

Mira stimmte mir zu und wir schauten noch ein Film an bevor wir, dann in unseren Betten vielen und ein schliefen.

~Zeitsprung~

Am nächsten Morgen wurde ich von kleinen Lichtstrahlen aufgeweckt, doch bevor meine Augen sich öffneten blinzelten sie kurz um sich an das Licht zu gewöhnen.
'Ich komme mir vor wie im Traum die Sonne weht mich und ich bin in einem wunderschönem Zimmer.'
Stelte mein Unterbewusstsein fest.

Nachdem ich noch einbisschen im Bett lag, beschloss ich was zu essen und suchte die Küche auf. Bevor ich jedoch aus dem Zimmer ging zog ich mir noch schnell eine Jogginghose mit einem weisem t-Shirt an, die ich aus einem Karton fischte, und bang meine Haare wie so immer zu einem unordentlichen Dutt.

Während ich mir einen Apfel as, da wir ja noch nicht viel essbares zu Hause hatten, kam eine verschlafene Mira in den Raum und gesellte sich zu mir. Sie as sich eben falls einen Apfel und wir planten unseren Tag.

Am Ende kamen wir zu dem Entschluss, dass es erst einkaufen ging, dann unsere Klamotten etc. ein zu räumen.
Zum Abend hin hatten wir vor Longboard zu fahren und dieses Mal wirklich.

Wir kamen grade mit den Sachen an und ich räumte schonmal die Getränke und die weiteren Lebens Mittel weg, während mir schon anfing auszupacken.
Als ich alles verstaut hatte holte ich mir ebenfalls eine meiner Kisten aus einem kleinen Raum, der bald zu einem Gästezimmer wird und legte diese auf meinem Bett.

Damit hatten wir ganze 3 Stunden zu tun!

*******************************************

Hi,
Eigentlich hatte ich vor noch mehr zu schreiben, aber ich muss noch weg also.....joa

Ach und kann mir vielleicht irgendwer sagen ob ich das hier überhaupt weiter machen soll, habe nämlich keine Ahnung wie die FF ankommt. :/

~Lisa

Wie der Zufall so will [Maudado FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt