#22 Die neuen Namen

668 27 5
                                    


Ich könnte es noch immer nicht realisieren,
diese Woche sollte die beste Woche allerzeiten  für uns sein und was passiert,....Mira fällt bewusstlos vor meinen Augen zusammen.

*****************************************

Plötzlich legte sich ein Arm um mich und ich wurde an eine warme Brust gedrückt, während ich weiter weinte.
Schließlich, als meine Augen aufhörten Tränen von sich zu geben, blickte ich hoch in Augen, die einen erstaunlichen Farbmix aus gelb, grau und grün boten und erblickte kurz darauf die blonden, verwuschelten Haar meines gegenüber's.Er lächelte mich aufmunternd an und auch mir schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen, als ich entschuldigend murmelte:

"Sorry jetzt ist dein T-Shirt nicht mehr zu gebrauchen..."

Er schaut kurz auf seine Schulter, wo sich das hell blau seines T-Shirt's dunkel färbte.
Er fing prompt an zu lachen und winkte ab, als Zeichen das es nicht schlimm sei.
Doch ich konnte nicht auf seine gestehe achten, den sein Lachen faszinierte mich.
Es war hell und freundlich, so das ich mich obwohl, ich ihn nicht kannte, wohl fühlte.
Mit leiser Stimme wagte ich mich zu fragen:

, Wer seid ihr eigentlich, also du und der braunhaarige?''

Sein Lachen verstummte langsam, als ich ihm das sagte, denn erscheint kurz zu überlegen wie er antworten sollte.

,,Ich bin Maurice und der andere, der dort drüben steht, ist Manuell.''

Als er das sagte, schaute ich durch den Raum zu dem braunhaarigen, der gerade an einem Tisch saß und sein Handy durchforschte.

****************************************

Hiho,
Ich weis das es grade recht spät ist und dem entsprechend ist auch das Kapitel ,aber  hier ist es ich werde versuchen den nächsten Teil länger zu schreiben.😅
Schüüüü und noch einen schönen Abend oder Tag jemandemXD.

~Lisa

Wie der Zufall so will [Maudado FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt