#24 einige Planenderungen

690 26 5
                                    

Ich musste einmal sogar so los lachen, als Maurice meinte das ich den Orientierungssinn von einer Kartoffel hätte, das ich einfach ganze 13 Minuten am lachen war.

****************************************

Ich hatte echt Glück als Maurice und Manuel uns ( Mira und mich ) gefunden haben, ich glaube dann würde ich immer noch in irgendeiner Ecke sitzen und weinen.

Doch nun zurück zur Sache Maurice und ich sind jetzt schon knappe 5 Stunden (!) unterwegs, weshalb wir uns langsam auf den Rückweg zur VIP Lounge machten.
Als wir fast da waren fragte Maurice:

,,Hast du eigentlich schon ein Hotel gebucht oder wohnst du in Köln?''
,,Naja eigentlich hatten Mira und ich vor uns zusammen ein Hotel zu buchen, da wir zwar in Köln wohne, aber wir wohnen recht weit weg von hier.''
(Hoffe das ist verständlich xD)
,,Willst du... Naja... zu mir in die Wohnung, .. Also ich habe zwar einen Mitbewohner,... aber der würde es nicht übel nehmen wenn ...eine Person mehr bei uns übernachtet, Manuel ist... nunja ...auch da.''

Als Antwort nickte ich nur zaghaft, da ich mich schon wieder viel zu sehr auf seine Stimme Fokussiert, die ich in den letzten 5 Stunden ziemlich oft bewunderte. Zum Abschluss meines nickend sagte er:

,, Also Manuel hatte vor, morgen seine Schwester(er hat nur in dieser Geschichte eine Schwester) im Krankenhaus zu besuchen, da sie auch erkranket ist..... Ich kann ihn ja fragen ob er dich mit nehmen mag?''
,,Ja klar gerne, wenn es für ihn kein Problem ist.''

Das wahren die letzten Worte, bis wir nun endlich auch an der Lounge ankamen.

****************************************

Hiho,
Jaaaaaa, ich weis das heute kein Freitag ist, aber die Werte MissUntot hat mich dazu gebracht heute ein Kapitel hoch zu laden.
Also DANKE an dich, NiCHT, ich warte immer noch auf dein Kapitel ;D
PS: Es wird aber Freitag wie gewöhnlich weiter gehen, ach und schönen ,Tag' noch!!

~Lisa

Wie der Zufall so will [Maudado FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt