#3 ein langer Weg [2/2]

1.4K 44 1
                                    

Wir haben einen langen Weg vor uns.

*****************************************

Mira stellte sich kurz vor meinem großen Spiegel,  wo sie sich ihre braunen Haare zurecht legt.
Sie ist rund 1,67meter groß und hat einen zierlichen Körper der mit einem puffi Hodie überdeckt ist.

Mittlerweile war es schon 15.30 und wir mussten los, ich verabschiedete mich am Bahngleis noch von meinen Eltern und meinem Bruder.
Er meinte noch zu mir:

,,wehe du baust ohne mich Mist."

Diese Worte waren tüpisch für meinen Bruder, brachten mich dennoch zum Schmunzeln,während ich mit Mira unsren Wagon suchte. Als wir nach langem Suchen ihn etliche fanden redet wir noch über die anstehende Gamescom die wir dank meinem Bruder besuchen konnten.
Als eine Durchsage kam.

,, Nächsterhalt Münsterhauptbahnhoff "

Noch eine Stunde und dann sind wir da,das waren die ersten Gedanken bei der Ansage.

Während der Fahrt haben wir bisher die video's von unseren Lieblings youtuber, Germanletsplay und Maudado gesehen ,damit wir uns nicht langweilten in denn knapp 5 Stunden.

,,Bitte packen sie ihre Sachen zusammen, denn wir kommen in kürze bei unser letzen Station, Kölner Hauptbahnhoff an."

Nun stiegen wir aus und sofort grummelte mein Magen.

,,Können wir erst etwas essen, bevor wir zur Wohnung gehen?"

Fragte ich noch bevor wir den Bahnhof verlassen
und da Mira mir zustimmte gingen wir erst zum Starbucks.  Wo wir uns etwas zum mitnehmen holten und uns auf den Weg zu unserer neuen Wohnung machten.Nur leider wusste ich nicht genau wo diese lag und folgte meiner Freundin zum Dom, wo wir in eine Straße einbogen und vor einem kleinen Wohnblock stehenblieben.

Plötzlich zog Mira einen silbernen
Schlüssel mit einem kleinen Anhänger dran, wo drauf stand 'Lucy' , aus ihre Tasche und gab ihn mir mit den Worten:

,,Das ist dein Geburtstags Geschenk von mir, also
naja ich dachte mir da ich die Wohnung aussuchen sollte habe ich dir auch eine mit Panoramablick auf dem Dom gesucht."

Ich riss ihr den Schlüssel aus der Hand und zerquetschte sie fast in meinen Händen.
Damit wir nicht noch länger draußen rumstanden, denn es war schon ganz schön kalt, schloss ich die Tür auf und suchte den Aufzug.

Doch ich musste leider feststellen das,dass Haus keinen besaß. :(

******************************************

Hallo, da ist schon wieder ein Kapitel, aber bald kommt nur noch jeden zweiten Tag ein Update.

~Lisa

Wie der Zufall so will [Maudado FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt