#4 Die wohnung

1.2K 42 2
                                    

Doch ich musst leider feststellen das, dass Haus keinen besaß.

***************************************
So nahmen wir die Treppen. :c
Als wir dann endlich im letzten Stock ankamen blieb Mira entschlossen vor einer weißen Tür stehen.

,, Hier wohnen wir jetzt Frau Fooler und Frau Kerbauer."

Perplex blieb ich stehen und drehte mich um, mein Blick viel auf das Türschild da standen unsere Namen!
Ich musste leicht anfangen zu schmunzeln, denn früher haben wir eine kleine Hütte errichtet.
Zuhause haben wir dann ein Bild gestaltet wo genau die selben Worte wie auf dem Schild standen.

Doch nach einer Zeit, wo wir noch immer vor der Tür standen, fragte Mira mich etwas das mich wieder aus denn Gedanken holte.

,,Willst noch länger die Tür bestaunen oder doch lieber wissen wie es drinnen aus sieht?"

Naja, sie musste mitbekommen haben das ich nur auf die Tür starrte, also nahm ich den Schlüssel raus und öffnete die Wohnung.

Doch was mich da erwartete haut mich um.

Ich kam in einen großen hellen Eingang wo an den Wänden eine Riesen Garderobe einem Schuhschrank und einem ca.1.50 hohen Spiegel hing.
'Der ist ja fast so groß wie ich XD' dachte ich mir. Die meisten Möbel im Flur waren schwarz oder Silber verziert.
Ich schmiss wortwörtlich meine Jacke an die Garderobe und steuerte auf den nächsten Raum zu der sofort rechts war.

In dem Raum wo ich ankam fande ich eine Kunstledersofa ( keine ahnung wie das geschrieben wird :/) wozu anscheint ein weißer Flausch Teppich mit einem Holzfasertisch zugehörte. Außerdem gab es noch ein fehrnseher der in einer holzfassade mit kleinen Bildern von Mira und mir stand.

Das war also das Wohnzimmer, ich wollte schon in das nächste Zimmer gehen als ich sah das die Küche und das Esszimmer an das Wohnzimmer grenzten.

'Ach das kann auch nur ich übersehen :)'

Ich schaute mir noch die anderen Zimmer an, sie waren wie das Wohnzimmer aufgebaut, außer eins da wahren nämlich noch lots of many Kartongs die wir noch ausräumen müssen
Mira Zimmer hatte ich bereits gesehen doch meins kommt noch.

Ich ging bis zum Ende des Flures wo eine noch zu'e Tür war, ich hatte nämlich alle Türen wo ich durch kam sperrangelweit aufgelassen.
Ich guckte durch einen kleinen Spalt durch die Tür, dort sah ich...

******************************************

Hi!
Ich habe grade kein Plan was ich schreiben soll,
Joa bis bald wenn ihr euch dazu entschieden habt das hier zu lesen und jap, Schüüü.

~Lisa

Wie der Zufall so will [Maudado FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt