#13 DIE schon wieder.

867 28 0
                                    


'Tim mein tagesretter'

******************************************

Als ich mich dann noch sauber machte, sagte ich Tim noch auf Wiedersehen und Verlies das Restaurant.

Pov: Tim

Als Lucy nach Hause gegangen war und sich vorher noch verabschiedete war ich grade auf den Weg zum Spiegel und sah, obwohl ich mir neue Klamotten etc. angezogen hatte einen soßen Klecks im Gesicht.
Sofort bildete sich ein kleines grinsen in meinem Gesicht, da ich an das Bild von Lucy denken musste als sie von oben bis unten mit Soße bedeckt war.

'Sie sah schon echt süß aus.
NEIN,nein, Tim so darfst du nicht denken du kennst sie erst seit einem Tag, außerdem ist sie deine neue arbeits kollegin'

Ach ja mein unter Bewusstsein hatte Malweisen recht, doch das erinnert mich an was.
Wo ist eigentlich Marie?
Doch wenn man vom Teufel spricht erscheint sie im Türrahmen.

,,Nah Timi, hast du mich vermisst?''

Sie versuchte wohl verlockend zu wirken, aber ne das war sie keine's falls.

,,Wie oft soll ich dir's noch sagen ich heise Tim und nicht Timi, ach und was machst du eigentlich noch hier du hast seit einer viertel Schrunde Schichts-Ende."

,,Ach Timi dich kann ich doch nicht alleine lassen, was ist wen diese Luny oder wie die heißt wieder kommt, das kann ich dir doch nicht zumuten.''

Sie ging wieder auf mich zu, und kam mir so nahe das ich mit meinem Rücken an der Wand stand.

'Echt jetzt, das kann doch nicht wahr sein'

Flashback:7.45

Ich bin gerade fertig mit dem Hauptgang für das Abend Buffet, als mein Chef in die Küche war.
Doch,er war nicht alleine, denn er hatte noch ein aufgeplustertes Mädchen bei sich. Er stellte sie mir als Marie vor,ich sollte ihr hier alles zeigen.
Gezwungener maßen zeigte ich ihr alle Räume, bis wir wieder in der Küche angelangt sind.

Doch als ich mich wieder an meine Arbeit machen wollte, kam sie mir bedeutend näher und nachdem sie hinter mir stand, versuchte sie mir verführerisch in mein Ohr zu flüstern.

''Na kann ich dir noch irgendwie behilflich sein. Das sieht ganz schön kompliziert aus, mhm?''

Als ich ein festes 'Nein' von mir gab drehte sie mich um und drückte mich gegen die Wand.

Doch genau in diesem Moment kam mein Chef in den Raum und fuhr Marie auf grobe Weise an.

,,HEY, WAS SOLL DAS, DASS IST KEINE BAR SONDERN EIN RESTAURANT,  WAGE ES NOCHEINMAL EINER MEINER MITABEITER ZU STÖREN UND DU BIST GEFEUERT!!''

Machte einen satz nach hinten und schaute auf den Boden. Sie zitterte ein bisschen, anscheinend vor Angst vor dem Chef.

,,Als Strafe darfst du den Gestesaal aufräumen und neu anrichten, und das bis Ende deiner Schicht.''

Flashbackende.

Marie kam mir immer bedrohlicher näher(kann man das so schreiben?), denn anscheinend wollte sie mich KÜSSEN?!
Ich reagierte so schnell auf ihre Bewegung, so das ich sie von mir weg Soßte.
Ich musste erstmal realisieren was da gerade geschehen ist.

Ich Pakte in Sekundenschnelle meine Sachen ein, das heißt Handy, Jacke etc. und ging nach Hause.

***************************************

Hiho,
Hier ist heute mal ein etwas längeres Kapitel hoffe ihr mögt es, habe zurzeit ein wenig Zeitdruck wegen der Schule, kann auch sein das ich demnächst nur ein Kapitel pro Woche bringe ich muss mal schauen.
Tschüü

~Lisa

Wie der Zufall so will [Maudado FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt