#29 Youtuber ?

600 24 0
                                    

    
Nach einer Stunde standen Manuel und ich fertig angezogen und bereit fürs Krankenhaus im Flur und ich rief noch schnell ein 'Tschau' in die Wohnung, bevor wir aus der Tür gingen und uns in das Auto von Manuel setzten.

***************************************

Als ich grade in das Auto steigen wollte, war ich erst halb drinnen, doch Manuel gab direkt Gas.
Ich konnte mich so grade ebend am Sitz fest halten und die Tür zu ziehen. Sofort schaute ich erschrocken und verdutzt in Manu's Gesicht und konnte mir ein Kommentar zu seinem Fahrstil nicht unterdrücken.

,,Spinnst du total? Woher hast du überhaupt einen Führerschein bekommen. Dich dürfte man nicht mal auf einem privat-Gelände fahren lasse, so wie du fährst.''
,,Chill mal, du warst mir nur zu langsam, da ich schon um 13 Uhr da sein sollte.''
,,Und wieso das?''
,, Das geht dich nichts an, ich weis das du auch nur so ein durch geknalltes Fangirl bist und da ich dich für nicht ganz so dumm halte, weist du schon wer wir sind. Nur leider ist Maurice zu blind dafür und da ich ihm nicht die GC versauen möchte, wirst du solange bleiben können, doch wenn du am Freitag Abend nicht weg bist, kannst du was erleben.''

Oke, eigentlich bin ich nicht der Mensch der sich von jemanden verängstigen läst, doch mit einer ungewöhnlichen Tiefen und bedrohlichen Stimme, weshalb ich es nicht wagte etwas zu sagen oder eher gesagt mich zu rechtfertigen.
Zu meiner Verwunderung fuhr er nach seiner Aussage langsamer und nicht wie ein Irrer.

Doch dar ich kein Wort mehr sagte, dachte ich im stillen über seine Worte nach, was meint er, das ich nur, so ein durch geknalltes Fangirl bin, waren er und Maurice etwa Youtuber.
Das würde erklären, das ich Maurice Stimme schon irgendwoher kannte, doch mir nicht im Klaren war woher.

*************************************

Hiho,
Es ist nicht grade das beste Kapitel, da ich kein Plan hatte wie ich weiter schreiben sollte.
Aber gestern war auch Weihnachten XD und das ist schon Stress genug bei mir.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest!

~Lisa

Wie der Zufall so will [Maudado FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt