#42 Süß?

609 24 0
                                    


Ich steigte aus dem Auto und lief Maurice hinterher.

**********************************************

Wir betreten den Eingang einer recht großen Halle, ob es jetzt Halle 10 , 9 oder gar 4 war wusste ich nicht, aber das interessiert mich grade eher weniger, denn die Musik droht mir mein Trommelfell platzen zu lassen, was nicht gerade sehr angenehm ist.

Sofort blieb ich stehen, um mir die Ohren gequält zu zu halten, doch ohne das Maurice darüber nach dachte, warum ich stehen geblieben sei, nahm er meine Hand und zog mich zur Bar.

,,Einmal einen Cocktail Wake up und einen Beach Party.''

Ohne mich überhaupt zu fragen was ich trinken will, bestellte er die Drinks und drückte mir danach einen davon in die Hand, um mich weiter zu einer kleinen Gruppe zu schleifen.

Naja irgendwie war das grade Mega untypisch von Maurice, da er doch anders auch immer fragte oder ,so dumm und naiv wie es jetzt klingen mag, auf mich achtete.

Als sich mein Gehirn wieder in die Realität verirrte, stand ich neben Maurice, Manuel und mindestens 3 anderen Jungen, einen davon erkannte ich sogar wieder. Es war Fabian, der Junge mit den grünen Haaren.
Doch immernoch wusste ich nicht wer die anderen 2 waren, weshalb ich sie auch fragend anschaute.
Plötzlich sprach einer der zwei braunhaarigen unbekannten:

,,Du musst Lucy sein, oder? Ich bin Christoph(Winterkracker xD) und das neben mir ist Michael der lebende Zombie (Zombey), Maurice hat schon viel von dir erzählt.''

Sofort zog er mich in eine kurze Umarmung, was mich sehr verwunderte, aber er schien echt nett zu sein, doch was hat Maurice den bitte über mich erzählt?!?
Nach dem dieser Christoph mich wieder los gelassen hatte, schaute ich leicht verwirrt zu dem blondhaarigen, der rote Wangen hatte und sich verlegen am Hinterkopf kratzte. In dieser Position sah er irgendwie süß aus und in meinem Kopf flogen so fragen wie 'Mag er mich?' 'Wieso finde ich ihn süß?' 'Bin ich verliebt?' 'Wie erkennt man eigentlich richtige liebe?', während ich so ein flaues Gefühl im Magen bekam.

************************************************

Hiho,
Na? Wie geht's? Ich bin grade mit Baka-Piko im 'Urlaub' oder wie man das nennen will und wir liegen hier grade so rum und schreiben auf Wattpad.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei dem was auch immer ihr gerade macht :D

~Lisa

Wie der Zufall so will [Maudado FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt