#20 Nähe

722 25 2
                                    

Diese Kapitel widme ich: MissUntot
***************************************

Während ich leise das weinende Mädchen
auf mich aufmerksam zu machen versuchte, rief Manu einen Krankenwagen.

***************************************

Als das blond-Türkise Mädchen keine Reaktion auf meine Worte zeigte, kniete ich mich leise neben ihr und betrachtete eine Zeit lang das andere Mädchen.
Sie hatte, soweit ich sehen konnte keine Verletzungen oder ähnliches, sie lag dort nur
und bewegte sich nicht.

Ich wendete langsam meine Augen wieder
auf die Person neben mir und legte vorsichtig meine linke Hand auf ihre Schulter, damit sie
mir zuhört;

,,Was ist mit ihr passiert?''

Bei meinen Worten drehte sie ihren Kopf, in richtig meinen und .....

POV:Lucy

Meine Umgebung war mittlerweile durch
meine Augen und Ohren nicht mehr war zu nehmen, selbst die Schritte vor ein paar Sekunden waren verschwunden.
Aufeinmal legte jemand sanft ein Hand auf
meine Schulter und sagte, mit zurückhaltender Stimme:

,,Was ist mit ihr passiert?''

Da kamen schon wieder diese Gedanken hoch,
'Wieso sie?'
'Was hat sie?'
'Ich kann sie nicht verlieren, oder?!'
Ich drehte langsam meinen Kopf in Richtung
der Person die mich angesprochen hatte,
doch ich konnte durch meine mittlerweile
roten gewordenen Augen, nur die Umrisse erkennen, die von einem jungen seien mussten.

Kurz darauf war ich zu schwach durch die Gedanken geworden, dass ich mich gegen
diese Person legte und abermals anfing zu weinen.
Ich brauchte Nähe und das war mir sogar
egal von wem.
Zwei recht große arme, zogen mich zögernd weiter an den Jungen heran, so das ich mich
voll und ganz auf diese Person konzentrierte.
Er sprach kleine Sätze wie 'alles wird wieder
gut' oder 'ein Krankenwagen ist schon unterwegs'.

Der Aufenthalt dieser
Person beruhigte mich, seine Stimme
war zaghaft und vorsichtig und sein Herzschlag pochte regelmäßig gegen seine Brust.(wie ich dieses Wort hasse •-•)

  *****************************************

Hiho,
Da bin ich wieder, habe zurzeit echt Zeit
Mangel, aber werde das heute wahrscheinlich doch noch hochladen, also wenn ihr das gerade lest, dann hab ich es geschaft.
Viele Grüße an alle!

~Lisa

Wie der Zufall so will [Maudado FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt