#31 diese blicke

611 22 0
                                    


Nach dem sie sich nach dem kleinen Schock wieder fasste fing sie prompt an zu lachen, was mich ebenfalls zum Lachen brachte.

****************************************

Als wir dann auch irgendwann beruhigt hatten, stellte ich mich wieder richtig hin.
Dabei schweifte mein Blick zum zweiten Bett, das im Raum stand. Ich sah ein Recht kleines Mädchen, so um die 15, mit Braunen Haaren.
Die Haarfarbe ähnelte sehr der von Manuel, der sich mit einem Stuhl an ihr Bett gesetzt hatte.

Alle beide hatten uns angesehen, Manuel mit einem -Was-haben-die-für-einen-Knall?---Blick
und das Mädchen einfach nur mit einem belustigten---Blick.

Sofort sagte ich freundlich zu Manuel's Schwester ,,Hallo'' und wand mich dann aber zu Mira, um mit ihr zu reden.
Irgendwann kam auch ein Arzt vorbei, der Mira und der Schwester von Manuel ihren Entlassungs Termin sagte. Beide mussten noch 3 Tage im Krankenhaus bleiben, Mira musste da bleiben, da ihre komischen Werte noch nicht da waren und bei Manuel's Schwester konnte ich nichts verstehen, da der Arzt so genuschelt hatte.

Doch die Zeit im Krankenhaus ging schnell vorbei, da Mira und ich viel lachten. Doch währenddessen sah ich immer wieder komische Blicke von Manuel, diese meine beste Freundin durchbohrten, aber immer wenn er das tat schaute ich ihn unauffällig an.
Mit meinen blicken zeigte ich, das er aufhören sollte so zu gucken, dennoch änderte es nichts an den Blicken.

Als Manu, wie Maurice ihn immer nannte, und ich wieder im Auto saßen und uns auf den Weg zur Wohnung machten, war es recht ruhig auf den Straßen.
Im Auto war von uns auch kein mucks zu hören, denn Manuel konzentrierte sich auf die Straße und ich lies meinen Blick aus dem Fenster schweifen. Die gesamte Fahrt war es ruhig geblieben, bis Manuel sagte:

,,Wir sind da.''

********************************

Hiho,
Ich hoffe ich konnte einige zufrieden stellen xD, ich hatte heute und morgen schon Schule und schreibe nächste Woche einfach schon zwei arbeiten o.0 und was mach ihr so ?

Wie der Zufall so will [Maudado FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt