#12 Die Soßenschlacht

870 29 2
                                    


,,Ok, ähm kann ich dir irgendwie bei der Soße helfen?"

*********************************************

Fragte ich als ich aufschaute.

,,Probier mal."

Ich gab ein kleines oke von mir und so nahm er einen kleinen Löffel  aus einer Schublade und tauchte ihn leicht in die Soße. Er hielt eine Hand drunter, damit die Soße nicht runter tropft und führte ihn so zu meinem Mund.

So gierig wie ich war, zögerte ich nicht lange und schnappte hastig danach.
Aber die Soße schmeckte kein bisschen wie man es an seinem Gesichtsausdruck erahnt hätte.
Sie schmeckte einfach perfekt. Begeistert wollte ich erneut den Löffel in die Köchstlichkeit tunken, als Tim meine Hand zur Seite schlug. Verwundert sah ich zu ihm auf, er hatte die Stirn gerunzelt und fuhr nervös mit der Hand durch seine verwuschelten Haare.

"Und was sagst du?"

,fragte er schließlich unsicher.

"Ich sage..."

,ich legte das Küchengerät bei Seite und klatschte in die Hände, als wäre ich ein begeisterter Fan,
(das hört sich. Total bescheuert an also definitiv NICHT bildlich vorstellen)

"... das diese Soße..."

,ich spannte ihn extra auf die Folter, obwohl meine Antwort schon felsenfest stand,

"...das göttlichste ist, was ich jemals probiert habe, dich muss der Himmel geschickt haben!" XD

,meine Stimme überschlug sich vor Begeisterung.
Er schaute mich ungläubig an und ich zauberte einen unbenutzten Löffel aus einer Schublade. Danach tauchte ich den in das köstliche Geschenk der Götter.(bitte nicht ernst nehmen es ist total verrückt)Den hielt ich schließlich auffordernd vor Tim
der aber protestierend zurückwich also steuerte ich mit dem Löffel auf Tim's Mund zu der sich dennoch kein Stück öffnete.

Dieses probierte ich mehrmals aus, doch als ich bemerkte das die Soße nicht mehr auf dem Löffel wahr, sondern verteilt in Tim's Gesicht gelandet ist, fiel ich lachend auf dem Boden zusammen.

Tim schaute mich verwundert an und verstand nicht ganz warum ich lachte, also ging er auf einen Spiegel zu, der ein paar Schritte entfernt an der Wand hing und betrachtete sich in diesem.

Erst schaute er leicht entsetzt, dann wütend und zu guter letzt ging er mit einem sehr verückten dennoch angsteinflösendem Gesicht auf die Soße zu. Ich blieb wie angewurzelt auf dem Boden sitzen, als Tim den Löffel, der auf der Küchen Insel lag, in die Soße und ...

... SCHLEUDERTE die Soße in MEIN Gesicht.

Das alles artete in eine Riesen Soßen-
Schlaucht, wo wir von oben bis unten voller Soße waren.

Durch Tim vergas ich diese Marie, denn er war grade echt der Mensch den ich brachte.

'Tim mein Tagesretter.'

***************************************

Hiho,
Nächsteschon Kapitel
YEAAAHHHHH!!!!!
Ich hab's geschaft wusste nicht wie weiterschreiben sollte 😅 aber ja hier ist es.
Hier ist dieses Mal sogar ein Lied bei höre das, ist zwar schon recht alt aber gut ach und wenn ihr grade Lieder wisst dann schreibt sie mir mal in die Kommentare :)

~Lisa

Wie der Zufall so will [Maudado FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt