#23 die Ablenkung

670 22 0
                                    


Als er das sagte, schaute ich durch den Raum zu dem braunhaarigen, der gerade an einem Tisch saß und sein Handy durchforschte.

********************************************

Er sah sehr konzentriert aus, weshalb ich
mich wieder auf Maurice konzentrierte.
Er schien in Gedanken zu sein, bis er plötzlich anfing mir fragen zu stellen.

,,Und,... Wie geht es dir jetzt?''

Ich wies nicht ob ich mir das nur einbildete, aber er klang bei der Frage sehr nervös und spielte während dessen mit seine Fingern.
Ich wollte niemanden, wegen mein Leben, traurig sehen, das habe ich mir irgendwann mal vorgenommen.Deswegen gab ich mir Mühe nicht so traurig zu wirken, obwohl ich echt Angst um Mira hatte denn sie hatte noch nie etwas wirklich ernstes gehabt.

,,Naja, den Umständen entsprechend, ihr wird es bestimmt bald wieder besser gehen :/.''
,,Mhhh, vielleicht solltest du dich ablenken,..hast du vielleicht lust noch ein wenig auf der Messe rumzulaufen?''

Ich stimmte mit einem einfachen nicken zu und machte mich ebend auf den Weg ins 'Bad', das mir erst jetzt hinter der Treppe auffiel.
Ich stellte mich mit leichte zögernden schritten vor den Spiegel, der über dem Waschbecken hing, und schaute in ein grauenvolles Gesicht.
Ich bin ein ZOMBIE.
Ich wusch mir schnell mein Gesicht und machte mir einwenig die Augen.
Ich ging mit wenigen Schritten zu diesem Maurice zurück, der mich kurzerhand in eine Halle der Gamescom führte, die mehr als voll war.
Also stand ich nun in einer Riesen Menschenmasse, die mich beinahe erdrückte.

Ich war beinahe verloren als ich mich nach dem großen blonde-haarigen umsah und ihn nicht sah, bis mich plötzlich ein Ruck durch mein Körper erschreckte.
Genau ihn, nach dem ich Ausschau gehalten hatte, erfasste mein Handgelenk und zog mich zu einem mir unbekannten Spiel.
Wir spielt eine Art aus 'Jump and run' wo ich mit meinen nicht vorhandenen Skills verlor.
Ich musste einmal sogar so los lachen, als Maurice meinte das ich den Orientierungssinn von einer Kartoffel hätte, das ich einfach ganze 13 Minuten am lachen war.

****************************************

Hiho,
Wie geht es euch so am späten Abend, bin nicht dazu gekommen weiter zu schreiben da ich einfach mal 3 Stunden vor meinem Handy saß und darauf gewartet habe, das tubeclash online geht.
Schreibt mal bitte wer die erste Episode gesehen hat, würde mich mal interessieren.
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Schüüüüü!

~Lisa

Wie der Zufall so will [Maudado FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt