#9 die Collegen

894 30 1
                                    


Ich ging auf ihn zu und fragte:

***************************************

,,Bist du Tim, der Koch in diesem Restaurant?"

Der Junge drehte sich um und sah mich fragend an.

,,Ja, wieso? ....bist du die neue Kellnerin,Lucy?"

Zur Antwort nickte ich nur und er machte eine Geste, die soviel Heist wie 'Folge mir'.

Er führte mich in einen kleinen Raum mit 6-8 Schließfächer und einer kleinen Gaderobe wo schon 3 Jacken hingen, eine blaue, eine braune und eine PINKE?

Ich guckte leicht irritiert doch das merkte dieser Tim nicht sondern ging zielstrebig auf eine halb offenen Schließfach.

,,Das ist dein Spind, es wird jedem Angestellten ein Schließfach bereitgestellt.
Hier ist die Uniform die jeder tragen muss drinnen."

Sagte er mit einem freundlichen Lächeln und öffnete das Schließfach noch ein bisschen das ich reingucken konnte.

,,Ich gehe mal wieder zurück, kommst du wenn du fertig bist nochmal zu mir dann kann ich dir noch ebend, Clare vorstellen sie wird dir dann zeigen was deine Aufgaben sind."

Ich antwortete mit einem nicken und drauf ging er aus dem Raum so das ich mich umziehen
konnte.

Nach einigen Minuten hatte ich auch schon das T-Shirt und die schwarze Schürze mit dem Logo des Restaurant an.
Ich betrachtete mich nochmal kurz im Spiegel der im Spind war und Schloss ihn dann auch.
Bevor ich mich wieder auf den Weg zu machte dachte ich noch:

'Ich hoffe Clare ist genauso nett wie Tim'

***************************************

Hiho,
Hier ist das Kapitel für heute, es ist zwar nicht so lang, aber ja gut habe ich gesagt.........jagut vielleicht 😅
Ich glaube sowas sollte ich lassen
😁😬😁

~Lisa

Wie der Zufall so will [Maudado FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt