#28 der Morgen

737 21 2
                                    


Ich würde, ohne es zu merken, aus meinen Gedanken gerissen, da der Geruch von Bacon und Spiegel Ei in meine Nase kroch.

***************************************

Ohne es nur richtig wahr zu nehmen, stand ich auf und lief wie in Trance durch den Flur, in die Küche. Dort stand ein hellwacher Maurice am Herd und bereitete das Frühstück vor. Als er mich bemerkte, sprach er mit mir, was ein recht großer Fehler ist, wenn er eine gescheite Antwort haben möchte, den ich bin morgens zu keinem richtigen Gespräch zu gebrauchen.

,,Hast du schon mitbekommen das ich essen mache?''
,,Mhh.''

Er fing leise an zu lachen, was sich schlussendlich wie ein mir bekanntes kichern anhörte.
Doch wie immer lies ich es sein darüber nach zu denken, da mein Kopf noch immer im Aufwach-Modus ist. Wieder versuchte er mit mir zu reden, dennoch bekam ich Malweise nur die helfet mit, könnte mir aber denken was er sagte.

,,Du musst dich noch kurz gedulden das Essen braucht noch ein bisschen, du kannst dich aber ruhig schon hinsetzen, Manu kommt eigentlich auch gleich.''

Wieder gab ich nur ein zustimmendes Geräusch von mir und tat was er sagte, und er hatte recht nach nur wenigen Minuten war das essen fertig und Manuel war auch schon da.
Nach einiger Zeit, das heißt als Maurice mit dem Essen essen fertig war, sagte er:

,,Und?...Was ist der Plan für heute?''

Ich überlegte kurz, doch mir viel nichts ein, weshalb ich einfach mit den Schultern zuckte, was Manuel mir ohne lang nachzudenken nach machte. Doch Manuel sagte aus dem nichts:

,,WIR wollten doch zum Krankenhaus.''

Achja, ich kann ja heute endlich Mira wiedersehen, und da meine Gedanken mein Umfeld ausblendete, bemerkte ich nicht das Manuel das Wort wir ziemlich hasserfüllt aussprach.

Nach einer Stunde standen Manuel und ich fertig angezogen und bereit fürs Krankenhaus im Flur und ich rief noch schnell ein 'Tschau' in die Wohnung, bevor wir aus der Tür gingen und uns in das Auto von Manuel setzten.

***************************************

Hiho,
Ich habe es Geschäft ein Kapitel vor 18 Uhr hoch zu laden. Ein Hoch auf mich!
Aber sorry das im Kapitel inhaltlich nicht viel passiert, doch im nächsten Kapitel versuche ich etwas, wenn ich es mit meiner schreibblockade hinkriege.XD
Aufjedenfall noch einen schönen Tag!

~Lisa

Wie der Zufall so will [Maudado FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt