Neue Bekanntschaften Teil 2

2.3K 115 12
                                    

Der Junge hinter mir ist zwar ungefähr so groß wie Jason, aber da hört die Ähnlichkeit dann auch schon auf.
Bei der Dunkelheit kann ich nicht genau erkennen, welche Augenfarbe oder Haarfarbe er hat, aber sein markantes Kinn, der eckige, scharf konturierte  Kiefer und seine schmalen Lippen sehe ich auch ohne viel Licht.
Seine Haare sind hinten und an den Seiten kurz, werden noch oben hin aber länger. Noch immer spüre ich die weiche, seidige Beschaffenheit an meinen Fingern, die vor noch so kurzer Zeit auf seinen Hinterkopf gelegen haben.

Und jetzt weiß ich auch, warum mich alle so erstaunt anstarren.

"Wer..., was..." stammele ich verwirrt, mit einer vom Alkohol, schweren Zunge.   Was fällt diesem... diesem... Widerling eigentlich ein, sich so an mir aufzugeilen?  
"Hast du sie noch alle!" schreie ich wütend und schon schnellt meine Hand vor und landet geräuschvoll in seinem Gesicht.

Er zuckt nicht mal mit der Wimper. Sondern grinst mich nur selbstgefällig an.

"War mir auch ein vergnügen, Engelchen."

Vollkommen sprachlos starre ich ihn an, mein Herz rast, und er starrt einfach zurück. Seine Augen mustern mich anzüglich von oben bis unten und wieder zurück. Als er wieder bei meinem Gesicht angekommen ist schaut er mir tief in die Augen.
Ich merke, wie mein Atem sich beschleunigt, meine Hände anfangen zu schwitzen und wenn mir mein Herz nicht ohnehin schon bis zum Hals schlagen würde, wäre es spätestens jetzt so weit.

In seinen Augen sehe ich Verwunderung und Neugier, er zieht leicht die Augenbrauen in die Höhe, wobei eine kleine Falte zwischen ihnen erscheint und ich frage mich was ihm gerade durch den Kopf geht. Doch eigentlich ist es mir egal, denn ich bin immer noch ganz schön geladen.
Wütend funkele ich ihn an. 

Seine Augen weiten sich ein klein wenig und sein Blick wird dunkler, beinahe angsteinflößend. Erschreckt weiche ich langsam vor ihm zurück. Bis ich mit jemandem zusammen stoße.

Es ist Mike.

Beruhigend legt er einen Arm um mich und zieht mich besitzergreifend an sich.

Huch wundere ich mich kurz. Doch vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein. Er will mich bestimmt nur beschützen.

Die Musik erstirbt und Jason steigt aus den Jeep.

"Hey, Alter!" grüßt er den Unbekannten. "Cool, das du doch noch gekommen bist."

"Klar man, hab ich doch gesagt." erwiedert der Fremde und wendet endlich den Blick von mir. Die beiden Tauschen einen komplizierten Gruß, wobei sie mehrmals die Fäuste auf oder aneinander boxen und letzten Endes mit den Schultern zusammenstoßen und sich auf den Rücken schlagen. Son kompliziertes Begrüßngsding unter Jungs.

"Aber hätte ich gewusst, wie heiß es hier ist, wäre ich früher gekommen." dabei wirft er mir wieder einen anzüglichen Blick zu und schüttelt die Hand als hätte er sich verbrannt. "Wow."

Jason mustert mich abfällig als wäre ich nur ein stinkender Pilz unter seinem Fuß.
"Was die?" er wirkt überrascht. "Vergiss es man. Vollkommen verklemmt die Kleine. Da wirst du mehr spaß mit deiner Schwester haben." Er lacht.
"Nee, lass mal. Inzest ist nicht so ganz mein Ding. Außerdem Fick ich keine Kinder und Jungfrauen." Der Fremde grinst Jason breit an.
"Na siehst du." stimmt Jason zu. "Noch ein Grund die Finger von ihr zu lassen."

Erstaunt hebt Jasons Freund eine Augenbraue. "Du meinst sie ist noch Jungfrau?"
"Jep, sag ich doch! Nichts für dich."

Also jetzt reichts! woher nimmt sich dieses Arschloch das recht, so über mich herzuziehen.
Das lasse ich nicht auf mir sitzen. Der Alkohol macht mich Mutig. Mutiger als ich sein sollte. Außerdem bin ich wütend. Besser gesagt stink sauer. Dieses miese, kleine, arrogante Arschgesicht. Dieser..., dieser...
Ich balle die Fäuste und mache mich von Mike los.
Wutschnaubend gehe ich auf Jason los. "Ach und da bist du dir so sicher, ja!" schreie ich wütend.
"Du kennst mich ja so gut nicht wahr, du hirnloser Idiot. Nur weil ich nicht mit jedem dahergelaufenen Penner in die Kiste springe, heißt das noch lange nicht, das ich noch keinen Sex hatte. Nicht das dich auch nur das geringste anginge!" Jetzt stehe ich ganz dicht vor ihm und funkele ihn böse an.
Ich balle die Fäuste und presse sie ganz eng an meine Seite, damit ich nicht zuschlage.

✔All I want is... YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt