,,Du bist nicht alleine, Jennifer."

15.1K 430 42
                                    

Kurze Anmerkung: Ich versuche, die Geschichte so bald wie möglich zu beenden, da ich mit meiner neuen Geschichte anfangen will. Ich werde extra ein Kapitel veröffentlichen, damit ihr die ganzen Informationen wisst. 

***

,,Jenny, beruhige dich. Alles wird wieder. Wir sind für dich da und sind jetzt deine Familie.", Mason nahm mich in seine Arme und versuchte schon die ganze Zeit mich zu beruhigen, doch ich konnte es einfach nicht. 

(Oh Gott, ich wollte gerade Riley schreiben und dann ist mir aufgefallen, dass er tot ist.)

Ich erwiderte die Umarmung und kuschelte mich in seine Brust. ,,Sie sind tot.", flüsterte ich emotionslos, da ich mich langsam beruhigt habe und erkannte, dass es keinen Sinn mehr hatte, rumzuheulen. ,,Ja. Tut mir leid.", flüsterte er und drückte mich noch enger an sich.

,,Was machen wir jetzt?", fragte mich auf einmal jemand. Ich sah verwirrt zu dem Fremden.

,,Warum fragst du mich das? Woher soll ich denn das wissen?", kam es schnippisch von mir.

,,Du bist doch jetzt die neue Bossin.", meinte er und stand lässig vor mir. ,,Hau ab.", befahl Ethan ihm, der plötzlich hinter ihm stand. Ich hab ganz vergessen, dass ich jetzt Vadim's Part übernehmen muss.

Ich überlegte kurz und ging aus dem Zimmer. Mason und Ethan riefen nach mir, doch als ich nicht reagierte, gingen sie mir einfach nach. Alle haben sich in der Halle versammelt, wo Vadim vor dem Angriff die Ansprache gemacht hat.

Ich schluckte und ging ganz nach vorne.

,,Wie ihr wisst, hab ich jetzt das sagen, aber da ich nicht weiß, wie man sowas leitet, werde ich Hilfe brauchen. Ich glaube, Mason und Ethan werden mir alles erklären und falls ich Fragen habe, werde ich mich auch an die anderen wenden. Mason würde ich bitten, sich um dich Beerdigung zu kümmern, da ich es wahrscheinlich nicht schaffen werde...", ich sah auf den Boden und schluckte. Ich sah in die Runde und suchte mir zehn Jungs raus. ,,Könnt ihr die Leichen holen? Ich wette, dass die BRD deren Lager woanders hinbringen, aber ich glaube, dass sie die Leichen dann selbst entsorgen. Also würde ich sagen..", Ich zeigte auf zwei weitere Jungs. ,,Ihr werdet das Lager im Auge behalten und wenn ihr zu 100 % wisst, dass die Luft rein ist, holt ihr die anderen zehn Jungs und holt die Leichen raus. Aber wenn der Auftrag zu gefährlich wird, bricht ihr ab. Wir brauchen nicht noch mehr tote Menschen. Die anderen versuchen mir zu helfen und ruhen sich für ein paar Tage aus, bis sich die Lage hier ein bisschen beruhigt hat. Habt ihr es alle verstanden?", ich sah mich um und als niemand etwas sagte, ging ich wieder aus der Halle und lief so schnell wie möglich in das Büro von Vadim.

Dort schloss ich mich ein und sah mich um. Los geht's...

Nachdem ich mir alles angeguckt habe und sortiert habe, was ich als erstes tun musste, klopfte es an der Tür. 

Ich ging zur Tür und öffnete sie. Vor mir stand ein Junge, den ich noch nie gesehen habe.

,,Ähm.. ich.. ich wollte dir noch etwas zeigen, was du noch nicht gesehen hast. Nur wenige wissen davon und da du ja der neue Boss.. Ich meine, da du die neue Bossin bist, sollte ich dir alles zeigen, damit du über alles Bescheid weißt.", er kratzte sich an seinen Hinterkopf und ging ein Schritt nach hinten, um mir zu zeigen, dass ich vorgehen soll. Ich ging also vor, aber da ich nicht wusste, wohin ich gehen sollte, überholte mich der Typ und machte mir deutlich, dass ich ihm folgen soll. Wir kamen an eine Tür an, die ich noch nie gesehen habe. Er gab irgendein Code in das Gerät, welches neben der Tür war, ein und als sich die Tür öffnete, ging ich als Erste in den Raum.

Dieser Raum war größer als unsere Halle und hier standen überall verschiedene Geräte. Ich sah den Jungen, der mich hier hin gebracht hat, verwirrt an und als mich jemand von den Leuten sah, die an einem der Geräte arbeitete, stand schnell auf und sah mich ängstlich und geschockt zu gleich an. Als die anderen bemerkten, wieso er so panisch aufstand, standen sie auch auf und sahen mich alle an.

Niece of a Mafia BossWaar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu