,,Bist du single, Jenny?"

17.6K 812 45
                                    

Und schon wieder stehe ich hier. Vor einer neuen Schule. In einer neuen Stadt. Doch jetzt bin ich nicht alleine, denn die Jungs sind bei mir.

,,Bist du bereit?", fragte Mason. Alle sahen mich fragend an. Ich nickte.

Da wir uns einig waren hier bei jedem in Gedächtnis zu bleiben, wenn wir irgendwann gehen, wollten wir uns einen Ruf aufbauen. Die Jungs waren ja sowieso alle breit gebaut und alle hatten Lederjacken an, manche Caps und Mason eine coole Mütze. Ich war mal wieder stärker geschminkt, hatte auch eine Lederjacke an und Schuhe mit Absätzen.

Als wir rein gingen, sahen uns alle an. Die Mädchen sahen meine Jungs an und die Jungs mich. Klar war es auch manchmal umgekehrt, aber dann sahen sie mich oder die Jungs böse und eifersüchtig an. Also das kann ja noch was werden..
-----
,,Hey, ich bin Jenny und bin 17 Jahre alt, werde aber bald 18.", stellte ich mich vor. Die Jungs aus der fremden Klasse lächelten mich zuckersüß an.

Die Jungs stellten sich auch vor. ,,Zufälligerweise" sind wir alle in der gleichen Klasse.

,,Hat noch jemand Fragen?", fragte die Lehrerin und sah die Schüler an. Ein paar Jungs meldeten sich.

,,Larry?", nahm die Lehrerin jemanden dran.

,,Bist du single, Jenny?", wollte der Jungs wissen und lächelte mich an.

Plötzlich gingen alle Hände runter. Ich sah die Klasse verwundert an.

,,Ja.", sagte ich, doch genau dann sagte Ethan auch was.

,,Nein.", kam es von ihm.

Ich sah ihm verwirrt, aber auch wütend an.

,,Ich bin single.", beantwortete ich seine Frage und lächelte Larry an. Auch er lächelte mich an.

,,Noch irgendwelche Fragen?", wollte die Lehrerin an. Doch niemand meldete sich.

,,Gut. Also alle können sich in die letzte Reihe setzen, doch einer muss sich neben Larry setzen. Es sind keine andere Plätze frei.", meinte die Lehrerin und zeigte auf die hinteren Plätze. Ich wollte gerade zu Larry gehen, als auf einmal Ethan schnell neben mir her flitzte und sich neben ihn setzte. Larry und ich sahen ihn verwirrt an und ich ging weiter um mich irgendwohin zu setzen. Ich saß jetzt neben Riley und Damon.

Die Lehrerin begann mit dem Unterricht und ich versuchte aufzupassen, doch das ging schlecht, wenn die Jungs alle Quatsch machten.

,,Könnt ihr mal leise sein?", wollte ich gereizt wissen. ,,Wieso? Bald sind wir sowieso weg..", lachte Stefan und schmiss weiter mit Damon kleine Papierkugeln auf die Jungs vor uns.

,,Lasst sie in Ruhe.", fauchte ich. Damon und Stefan sahen mich geschockt an, ließen sie aber in Ruhe. Die Jungs sahen mich dankend an und einer bedankte sich sogar. Ich lächelte sich nur an und konzentrierte mich weiter auf den Unterricht.

Doch das ging nicht leicht, wenn Ethan plötzlich etwas zu Larry flüsterte, er ganz blass wurde und mich geschockt ansah.

Was hat Ethan zu ihm gesagt?

Niece of a Mafia BossWhere stories live. Discover now