,,Ich hab auf dich gewartet."

15.4K 576 71
                                    

Am Ende habe ich noch etwas Wichtiges hingeschrieben, bitte lesen!

***

,,Matt?", fragte ich geschockt und stand auf. Auch er war geschockt, doch er löste sich schnell aus der Starre und kam mit offenen Armen zu mir. Als er mich umarmte, sah ich aus dem Augenwinkel, wie Harry uns verwirrt ansah.

,,Ich hab auf dich gewartet.. Hättest mir auch einfach sagen können, dass du dich nicht mit mir treffen willst.", lachte er und löste sich.

,,Oh.. Aber es lag nicht daran. Ich musste kurzfristig umziehen und hatte keine Chance da nochmal hinzugehen. Außerdem konnte ich dir ja nicht schreiben oder dich anrufen um dich zu informieren, da ich ja nicht deine Nummer hab.", erklärte ich ihm damit er nichts Falsches denkt. ,,Gut. Ich dachte schon, dass ich daran Schuld war.", meinte er und sah kurz zu Harry.

,,Ich muss jetzt los, aber wir werden uns bestimmt noch treffen. Hier hast du meine Nummer.", er überreichte mir ein Zettel, wo seine Nummer drauf stand.

,,Warte... Wieso hast du schon ein Zettel mit deiner Nummer, obwohl du gar nicht wusstest, dass wir uns treffen?", wollte ich verwirrt wissen und steckte den Zettel ein.

,,Ich wollte es eigentlich einem Mädchen, welches ich sehr mag, geben, aber wie sich herausgestellt hat, hat sie ein Freund.", gab er traurig zu und sah auf den Boden.

,,Jenny?", erst jetzt fiel mir ein, dass Harry immer noch im Hintergrund stand.

,,Ich geh dann mal..", sagte Matt, umarmte mich noch kurz und verschwand dann.

,,Wer war das?", fragte Harry und kam zu mir. ,,Ihr müsst nicht über jeden Bescheid wissen.", antwortete ich genervt. ,,Doch müssen wir, Jenny. Du bist in Gefahr und wir müssen über jede Kleinigkeit wissen.", argumentierte er. ,,Ich hab ihn getroffen, als ich ein Spaziergang im Wald gemacht habe. Klingt jetzt, wie in einem Horrorfilm, ich weiß, aber er ist nett. Ich werdet ihn mögen.", meinte ich und ging los. Es wird mal Zeit, dass wir nach Hause gehen. Ich habe mir vorgenommen, Ethan zu ignorieren. Ich speicherte im Gehen die Nummer von Matt ein und schrieb ihm an damit er auch meine Nummer besitzt.

7 Uhr. Sonnenaufgang angucken? Du weißt, wo wir uns treffen :)-Matt

Ich lächelte leicht.

Freue mich schon :)-Jenny

Als wir zu Hause ankamen, war niemand zu Hause. Komisch...

,,Ich gehe schlafen. Gute Nacht.", informierte ich Harry und ging in mein Zimmer. Ich sah auf mein Bett und da lag eine Rose und ein Zettel.

Es tut mir leid. Bitte, lass es mich erklären. -Ethan

Ich sah mir die Rose an und warf beides wütend in den Mülleimer.

Danach legte ich mich aufgeregt schlafen und wollte unbedingt Matt sehen..

~~

Ich stand auf, als mein Wecker klingelte. Ich zog mich leise an und schminkte mich kurz um nicht müde und kaputt auszusehen. Dann ging ich leise die Treppen runter und sah einen schlafenden Ethan auf dem Sofa. Gut, er hat sich nicht getraut bei mir zu schlafen. Ich lief raus und knallte extra die Tür laut zu damit Ethan wach wird. Als ich um 7 Uhr an unserem Treffpunkt ankam, sah ich schon von weitem Matt, der da hellwach stand und mich ansah.Ich begann zu grinsen und ging zu ihm. Als ich sah, dass er sogar Picknicksachen dabei hatte, grinste ich noch mehr.

Doch auch dieser Tag wird nicht normal enden...

***

Ich wollte euch fragen, wie ihr euch die einzelnen Personen vorstellt. Schreibt es in die Kommentare oder schickt mir eine persönliche Nachricht. Ich schaue mir alles an und wenn ich Zeit habe, erstelle ich Steckbriefe oder stelle Fotos hoch. Also könnte ihr auch Personen nennen, die ihr euch vorstellt :) Ich danke euch jetzt schon! <3


Wer sich nicht an Matt erinnert, muss das Kapitel ,,Vor dem Sonnenaufgang" nochmal lesen.

Niece of a Mafia BossDonde viven las historias. Descúbrelo ahora