Zusatz 2.0

1.5K 113 3
                                    

Ludmila erkennt die Wahrheit

Violetta POV

"Rosana! Rosana schau her!" - "Lächel Rosana!" - "Hier bin ich!" - "Nein, schau her!" - "Rosana und ihr Freund!"

"Rosana hat ihr Freund dabei!" - "Rosanaaa!" - "Rosana hast du ihm den Ausrutscher verziehen?"

Paparazzis stürmten auf mich zu. Ich hielt mir meine Hand vor die Augen und das Gesicht. Aber Angst habe ich nicht.

Leon hielt meine Hand und drückte sie kurz. Ich musste Lächeln und meine Bodyguards hielten die Paparazzis ab und wir liefen in das Studio.

Es ist eigentlich alles wie immer. Nur besser. Ludmila musste putzen. Sie hat ihre gerechte Strafe bekommen.

Ich darf hier studieren und Leon ist bei mir. Ich lächelte glücklich.

"Rosi", ich schaute auf und Leon grinste mich an. Rosi... sein Spitzname ist so süß. Und mein Herz machte dabei einen Sprung.

"Ja?" Ich schaute hoffnungsvoll. Auch wenn ich mit Leon zusammen bin, ich freue mich immer wie ein Baby auf einen romantischen Kuss.

"Du kannst meine Hand loslassen, du zerquetscht sie", er lachte leise auf. Ups.

Das war nicht das was ich wollte. Also nahm ich mir was ich wollte. Ich lehnte mich vor und küsste ihn.

Dabei schloss ich die Augen und legte meine Arme um seinen Hals.

Ich wollte mehr, mehr von Leon aber er löste sich dann wieder.

"Wir sind jetzt eh schon spät dran." Aber er grinste. Ich nickte.

Sind wir. Rosana kommt wegen den Paparazzis immer bisschen später.

"Komm", er zog mich mit. "Ich muss noch was holen, ja?"

Er nickte. Dann ging ich zu meinem Spind.

"Rosanaaaaa! Meine beste Freundin!" Ludmila kam her. Sie grinste nett.

Ich verdrehte die Augen. Was will sie hier?

"Ist was, Ludmi?" Ich lächelte nett.

"Jaaa! Wir sind doch beste Freundinnen! Da hat man keine Geheimnisse voreinander."

Ich seufzte leise auf und schaute sie dann wieder an. "Jaaaa? Und?"

"Was ist dann das hier?" Sie lächelte, sah aber mehr als wütend aus.

Sie holte eine rote.... eine rote Perücke hervor. Und eine dicke Brille.

"Und was soll ich damit? Dir sagen das du scheiße in rot aussiehst, wenn du die Perücke aufsetzt?" Wie süß ich doch bin.

Sie lachte wütend auf.

"Nein, aber ich dachte du kennst die Sachen ganz gut." Ich schaute sie an.

"Was willst du damit sagen?" Ludmila lachte auf.

"Dad weißt du sehr gut! Ich bin endlich deinem dreckigen Geheimnis dahinter gekommen! Und das werden die Paparazzis jetzt wissen!"

Ich blinzelte. Sie sagt es den Paparazzis?! "Ludmila, das kannst du nicht machen. Sie glauben dir kein Stück."

"Jetzt verstehe ich das auch mit Leon.. ihr wurdet mal so gesehen und mit deiner Perücke..", sie flüsterte etwas vor sich hin.

"Ludmila, es tut mir leid. Aber du hast mich immer ausgelacht! Du warst unglaublich zu mir! Und wenn du das machst, dann werde ich dich.."

"Dann willst du was? Hast du das nicht gemerkt? Ich wollte Rosanas Freundin sein! Und du hast mich ignoriert!"

Ich lachte leise auf. "Du hast mich als Violetta scheiße behandelt. Mich ausgelacht und alles!"

Dann verstand sie endlich. "Dann tut es mir leid." Ich nickte.

"Wir können uns ja ganz langsam an uns gewöhnen, oder?"

Ich nickte wieder langsam. "Gut", sie lächelte leicht. "Gut", erwiderte ich.

Dann gingen wir in die Klasse.

Mein anderes Ich (Violetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt