Be my special Track: I love you

3.6K 251 35
                                    

Ich sahs in der Falle.

Und ich musste fast niesen. Olga hat hier wohl eine Zeit lang kein Staub gewischt.

"Nein... Rosana möchte..." Ich schaute zu Papa und hörte genau zu. Was will ich?

".. Nein! Sie möchte En mi Mundo als special Track. Wenn nicht, dann suchen wir uns jemand anderes", sagte er bestimmt.

Ich konnte kaum glauben, was da passierte. En mi mundo wird mein extra Song auf dem Album für meine Fans!

"Gut, da werden wir da sein. Und das Photoshoot vom Album sollte auch zeitig sein."

Mein neues Album wird bald rauskommen, ich kann es kaum glauben. Aber das muss Papa auch machen, er muss einiges gut machen nach dem Essen gestern.

Ich konnte mich gerade noch zusammenreißen ihn nicht um den Hals zu springen.

Als er in die Küche verschwunden ist, springe ich leise aus meinen Versteck und laufe zur Tür. Plötzlich höre ich seine Stimme wieder.

".. Nein, das Studio sollte nicht auf dem Hintergrund des Covers zu sehen sein! Wir verkaufen Rosanas CD. Wir machen keine Werbung für das Studio."

Ich hörte noch seine Wut über das Studio in seiner Stimme. Das war ja auch eine tierisch dumme Idee.

Ich hatte keine Möglichkeit mehr mich zu verstecken und er würde aus der Küche kommen.

Ich presste mein Körper mit dem Rücken gegen die Tür und atmete nicht.

Tja, jetzt werde ich nicht ins Studio gehen.

Er ging aus der Küche und in sein Arbeitszimmer.

Er lief einfach an mir vorbei, als würde ich gar nicht wie ein Schild an der Tür kleben.

Nichts wie weg! Ich öffnete leise die Tür und fluschte raus.

Dann rann ich los.

Als ich von unserem Grundstück weg war und mich hinter unserer Heike versteckte, die sowas wie ein riesiger Zaun um unser Haus war, hörte ich wie die Tür aufging.

".. ja, mhhh..."

Papa hatte anscheinend was gehört, doch als er nichts sah schloss er wieder die Tür und ich rannte zum Studio.

-

Als ich am Studio ankam wartete Leon auf mich am Eingang und als ich vor ihm hielt lächelte er.

Ich beugte mich vor und legte meine Hände auf die Knie.

"Hey, Vilu." Dann sah er wie ich atmete.

"Was ist passiert?" Er legte mir eine Hand auf den Rücken.

"Nichts.. bin.. gerannt.." Meine Lunge schrie weiterhin nach Luft.

"Wieso bist du gerannt?" Er runzelte die Stirn.

"Durfte nicht.. ins.. Studio.. musste.. raus schleichen.."

Er zog nun eine Augenbraue hoch. "Das habe ich mir schon gedacht, nachdem dein Vater uns so gesehen hatte."

Mit so meint er wie wir uns geküsst haben und das löste immer noch Schmetterlinge in mir aus.

"Leon? Was machst du bei dem Freak?"

Ludmila stand mit Naty und ihrer Gang neben uns.

"Sie ist kein Freak", sagte Leon und mein Herz wurde warm.

Er setzt sich für mich ein. Er lacht nicht und das vor seiner Gang.

"Dein Niveau ist echt gesunken, Lion. Du hast dich doch immer am meisten über sie lustig gemacht."

Hat er das?

"Und das nehme ich alles zurück. Ich habe ein Fehler gemacht." Er dreht sich zu mir. "Es tut mir leid", sagte er und nahm meine Hand.

"Ihgitt, ich übergebe mich gleich", Ludmila verzog das Gesicht.

"Dann wird dir heute den ganzen Tag wohl schlecht sein, Ludmila", sagte Leon und beugte sich zu mir und küsste mich.

Vor allen.

Ich war so überrumpelt aber er löste wieder alle Gefühle in mir aus.

"Ihhh! Lion, für uns bist du gestorben! Ludmila geht jetzt!" Ein schnippen und sie war weg und seine Lippen waren noch an meinen.

"Wow, Leon.."

Er lächelte und küsste mich nochmal.

"Ich muss dir was wichtiges sagen."

Ich schaute ihn an. Was kommt jetzt?

"Ich werde mich nun immer für dich einsetzten. Ich liebe dich, Violetta."

Mein anderes Ich (Violetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt