Der große Abschied

3.4K 171 26
                                    

Argentinien. Spanien. Amerika. Canada. Mexiko. Portugal. Frankreich. Schweiz. Deutschland. Österreich. Polen. Tschechien. England. Und. Italien.

14 Länder.

Meine größte Welttourne.

Das Album ging hoch wie eine Bombe. 7 Millionen verkaufte Albumen in weniger als einer Stunde.

30 Millionen verkaufte Albumen in fast zwei Wochen.

Rosana. Ist. Noch. Berühmter. Als. Vorher.

Paparazzis folgen mir wirklich bei jeden Schritt den ich mache und es sind jetzt 10 Bodyguards im Einsatz. Sie belagern auch das Studio und alles ist voller Fans. Überall.

Auch die Studio Kids sonnen sich im Ruhm. Durch das Lied in meinem Album wollen Fans auch Bilder und Autogramme von ihnen.

Und es macht Spaß. Die Atmosphäre im Studio ist ganz anders. Jeder ist glücklich, jeder ist zufrieden mit dem was er macht.

Und auch Pablo hat keine Sorgen mehr. Nur wer ins Studio will. Seitdem Rosana im Studio ist und seitdem das Album raus ist will jeder ins Studio.

Er hat es nur schwer mit Angie und Beto die richtigen Talente zu suchen.

"Viluuuuu!" Ich lief die Treppe runter, als Angie mich rief.

Angie stand bei Dad und hielt seine Hand.

"Du siehst bezaubernd aus!"

Ich trug ein Kleid. Oben war es voller funkelnden Steinen und ab der Hüfte ging es bis zu den Knien im Tüll runter. Und es war Rosa. Wie für Rosana gemacht.

Heute ist der letzte Tag vor den großen Sommerferien. Dann würden wir alle 6 Wochen auseinander sein und ich starte ab morgen mit meiner Welttour.

Ich bin schon so nervös. Aber ich denke heute nur an diesen Abend.

Der letzte Abend würde wunderschön sein. Das Studio veranstaltet einen Ball.

Und alle würden kommen.

Und Leon hat mich gefragt ob ich mit ihm gehen möchte. Und wir würden Tanzen.

Dann merkte ich, dass Leon schon da stand. In einem Smoking.

Er schaute mich mit einem Grinsen an. Und mein Herz setzte aus.

Ich konnte es kaum glauben.

Ich lief die Treppe runter und drückte erst Papa, der eine kleine Träne in den Augen hatte. Und dann drückte ich Angie.

Dann lief ich zu Leon und er nahm meine Hand. Langsam beugte er sich zu mir vor und küsste mich sanft aber kurz. Doch dann flüsterte er mich zu: "Du siehst wunderschön aus."

Sofort wurde ich rot und meine Wangen brannten.

"Komm, die Anderen warten sicher schon."

Ich winkte Dad und Angie nochmal zu und dann kamen Bodyguards zu mir und Leon.
Dann liefen wir raus. Es wurde gedrückt und geknipst bis zum geht nicht mehr, aber wir waren sicher bei den Bodyguards.

Als wir bei dem Studio waren, waren auch unzählige Fans und Paparazzis da, aber es war abgeschirmt.

Dann winkte ich den Fans zu und dann lief ich ins Studio mit Leon an der Hand.

Fran und Camila sahen genauso schön aus und winkten nun mir zu.

"ROSANA! Da bist du ja!" Sie liefen zu mir und umarmten mich. Leon nickte ihnen nur mit einem Grinsen zu.

Auch Maxi, Tomas und Broadway kamen zu mir und umarmten mich.

Leon, Fran, Camila, Tomas, Pablo und Ludmila wissen nur wer ich bin.

Ja, Ludmila. Damit habe ich sie richtig geschockt. Und sie ist seitdem auch einigermaßen nett.

Ich sah Ludmila und sie nickte mir zu.

Dann begann die Musik und ich schaute zu Leon. "Möchtest du Tanzen?"

Ich nickte und er drückte meine Hand und zog mich zur Tanzfläche.

Ich legte meine Arme um seinen Hals und er drückte mich an sich. Dann tanzten wir.

"Wie soll ich nur 6 Wochen ohne dich auskommen?" Er seufzte.

Ich seufzte auch. "Ich sagte dir, dass du mit kannst." Er schüttelte langsam den Kopf.

"Ich muss beim Motocross sein, es tut mir leid."

"Aber ich freue mich dann wieder so sehr dich zu sehen. Wir schaffen das schon."

Er nickte. "Ich werde dir jeden Tag schreiben und dich jeden Tag anrufen. Du wirst die Tour rocken!"

Ich lachte und dann nickte ich wieder. "Ich liebe dich, Leon." Er lächelte und beugte sich vor. "Ich liebe dich auch" und dann küsste er mich.

Das Lied schaltete um und es war ein schnelleres Lied. Sofort sprangen Fran und Camila mit den Anderen auf die Tanzfläche und wir rocken unsere kleines Studio.

ENDE VOM ERSTEN BUCH!

__

Es wird also ein zweites Buch geben! "Mein Anderes Ich 2"!

Ich wollte euch erstmal danken für all die Unterstützung und die lieben Komis und Likes.

Das macht mit euch alles so Spaß! Und danke für die ganzen Vorschlägen! Ich freue mich immer darüber!

Ihr sagt immer das mein Buch der Hammer ist, aber eigentlich seit ihr der Hammer! Nur wegen euch ist 'Mein anderes Ich' so schön und spannend geworden!

Und es ist sicher komisch wenn ich das sage, aber ich habe jeden richtig gerne, der mir immer hilft und mich unterstützt.

Und ich hoffe ihr werdet auch das 2 Buch lesen!

Aber hier werde ich noch drei Kapiteln hinzufügen! 1 Wie Ludmila putzen muss und 2 wie Violetta Ludmila sagt sie ist Rosana und 3 wie Leon mit Violetta redet das sie auf Tour geht!

Ich hoffe ihr fiebert beim 2 Buch genauso mit. ♡ Danke

Eure always_jorge

Mein anderes Ich (Violetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt