Fight: Papa!

3.9K 248 26
                                    

"Bei dir zu Abend essen, nach was sieht es denn aus?"

"Nach was es aussieht?! Wir haben eine Pause. Eine PAUSE! Und das nur weil du denkst ich hätte dir nie die Wahrheit gesagt.

Aber das habe ich! Ich habe dir immer die Wahrheit gesagt, nur habe ich das mit Violetta verschwiegen. Das ist etwas anderes."

Ich zeigte, während ich endlich all meine angestauten Gefühle raus ließ mit dem Finger auf ihn.

"Hast du nicht. Dein Vater ist doch echt.. nett."

Ich blinzelte. Das. War. Zu. Viel. Des. Guten.

"Papa hat mich immer kontrolliert und macht es noch, als wäre ich kein Superstar, als wäre ich eine Gefangene.

Vielleicht hat er jetzt ein bisschen nachgelassen, aber das ist nur wegen Angie."

Leon schaute sich in meinem Zimmer um und er sah meine rote Perücke.

Seine Finger strichen darüber.

"Wie konnte ich das nicht merken? Das du Violetta im Studio bist?

Ich gebe mir die Schuld. Ich habe dich immer ausgelacht."

Ich schaute Leon an und konnte meine Augen nicht von ihm nehmen.

"Ich möchte das wieder gut machen."

"V- ROSANA, LEON! ES GIBT ESSEN!"

Ich seufzte und Leon kam auf mich zu. Dann schlang er seine Arme um mich.

Er drückte mich leicht und ich fühlte mich so geborgen.

-

Leon sahs gegenüber von mir und lächelte mich immer an, wenn er mich erwischte, wie ich ihn heimlich anstarrte.

Was ist das eigentlich? Haben wir noch eine Pause? Heute im Studio wollte er eine Pause, als ich ihn endlich das mit Rosana erzählte und dann ist er hier so? Ist es wegen Papa?

"Leon, wie hast du Rosana kennengelernt?" Papa nahm ein Löffel  von seiner Suppe. Die V.o.r.s.p.e.i.s.e.

Tja, wir würden hier noch morgen sitzen, wenn das so weiter geht.

"Durch das Gewinnspiel. Sie musste ja ins Studio. Ich habe das Gewinnspiel nämlich gewonnen."

Der letzte Löffel blieb fast in seinem Hals stecken. Dann schaute er mich wütend an.

Ich lächelte nur unschuldig. Ups.

"Im Studio? Und wie macht ihr das? Rosana ist ein riesen Star."

"Was, Papa?" Ich schaute ihn ein bisschen geschockt an.

"Wir sind nicht zusammen, Papa." Das waren wir mal.

Leon schaute zu mir und zog eine Augenbraue hoch. Mein Ton war wohl etwas scharf. Aber verübeln kann man mir das ja nicht.

Leon hat mir ein Korb gegeben, dann komme ich nach hause und Papa hat Leon eingeladen. Dann mache ich mir wieder Hoffnung wegen Leon und dann kommt Papa damit an.

Denkt er wir sind zusammen und hat es deshalb gemacht?

Ich seufzte. "Ihr habt euch aber geküsst?" Sagte Papa wütend.

"Ich hatte dir doch gesagt das überall Paparazzis sind, wenn du außer Haus bist."

"Ich weiß, Papa." Ich verdrehte die Augen.

"Hey, so redest du nicht mit mir, junge Dame!"

"Germa-", Angie hatte ihn eine Hand auf den Arm gelegt.

"Nein, Angie! Ich hatte Rosana gesagt sie soll aufpassen! Und dann ist das Bild überall gewesen!"

"Papa, wir haben ein Gast!", zischte ich. Wie kann er mir das vor Leon antun?!

"Das möchte ich aber klären! Sonst läuft du ja immer weg!"

"Weil man nicht richtig mit dir reden kann! Ich bin kein kleines Kind mehr!" Mir stiegen Tränen in die Augen. "Ich bin alt genug, ich kann eigene Entscheidungen für mich treffen!"

"Vi-, Rosana solange du unter meinem Dach wohnst habe ich hier das sagen, hast du das verstanden?!"

Eine Träne kullerte mir über die Wange. Und das noch vor Leon. Das darf doch nicht wahr sein!?

Ich stand auf und lief schnell zur Treppe und in mein Zimmer.

"Rosana komm jetzt her!" Rief Papa mir noch hinterher.

Ich warf mich auf mein Bett und schniefte.

Wie kann er mir das antun?

Nach wenigen Minuten klopfte es an meiner Tür.

"Nein", schniefte ich. "Hier ist Leon, darf ich rein?"

Ich wischte mir schnell die Tränen weg.

"Ja", antwortete ich so normal wie möglich.

Er kam rein und setzte sich zu mir auf das Bett.

"Vilu, sei nicht traurig." Es ist das erste Mal, dass er Vilu sagte.

"Tut mir leid, dass du das ansehen musstest."

Er lächelte leicht. "Du hattest Recht. Dein Vater ist wirklich nicht nett, ich ziehe was ich vorher gesagt habe zurück."

Dann umarmte er mich, lange und drückte mich an sich. Mein Herz machte ein Sprung.

Er löste sich leicht, legte seine Hände auf meine Schulter und schaute mich intensiv an.

Bei mir drehte sich alles. Wird er mich küssen?

-

Heeey, V-Lovers.

Ihr wart ja alle gespannt auf das nächste Kapitel, deshalb ist es für euch länger geworden.

(Ist ja nicht so das ich den Streit verkürzen konnte. :DD *man bemerkt meine Ironie*)

Ich danke euch für eure Unterstützung. Erst ihr habt meine Story so besonders gemacht.

Ich dachte anfangs ihr hält das alles für ein Hannah Montana Abklatsch.

Danke das ihr meine Story so liebt, wie ich meine Fans liebe. ♡♡

Ich freue mich immer über eure Kommentare und euren Votes. ♡

always_jorge

Mein anderes Ich (Violetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt