Kapitel 18

250 7 0
                                    

Skylas Sicht

Am nächsten Morgen wurde ich nicht von meinem Wecker sondern von Liam geweckt.

"Hey Schlafmütze. Vergessen deinen Wecker zu stellen?" Weckte mich seine Stimme. Verschlafen machte ich meine Augen auf und sah zu ihm.

"Ich sehe ganz genau wo du hinschaust." Murmelte ich. Liam sah sofort wieder zu mir hoch und grinste mich frech an.

"Los steh auf. Wir müssen bald los." Sagte er und ging aus meinem Zimmer raus. Ich stand auf und zog mich schnell an und schminkte mich. Ich lief runter und kam kurz darauf in der Küche an. Mom und Geoff begrüßten mich und ich setzte mich neben Liam hin. Star sprang mit ihren Vorderpfoten auf meinen Oberschenkel. Ich streichelte sie lächelnd und danach ging sie wieder fressen.

"Wie lange habt ihr heute Unterricht?" Fragte Mom und sah uns beide an.

"Bis um eins glaube ich." Meinte Liam nachdenklich.

"Wir waren am überlegen ob wir ins Schwimmbad fahren. Vielleicht möchtet ihr ja mit." Sagte Geoff.

"Ohja, gerne." Antwortete ich lächelnd und sah dann zu Liam. Dieser nickte auch und trank seinen Kaffee aus.
Wir nahmen uns unser Essen und fuhren dann zur Schule.

"Kommst du mit zu den Jungs? Oder willst du zu Amy?" Fragte Liam als wir ausstiegen.

"Amy kommt die restliche Woche nicht, sie ist krank. Und wenn ich darf dann ja." Meinte ich und sah zu Liam. Dabei gingen wir zum Schulhof. Er verdrehte grinsend seine Augen und nickte. Wir kamen kurz darauf bei den Jungs an.

"Na Neuling." Schmunzelte Niall. Ich grinste und wurde dann von Louis umarmt. Seine Umarmung erwiderte ich. Danach sah ich zu Harry. Auch er sah mich an.

"Können wir kurz unter vier Augen reden?" Fragte ich und er nickte. Wir entfernten uns von den Jungs.

"Ich habe gestern mit Liam gesprochen. Wir müssen uns ja nicht mögen aber so halbwegs akzeptieren. Es tut mir leid das ich dich gestern so provoziert habe. Ich kann auch damit leben das du mich weiter hasst aber wir müssen irgendwie versuchen miteinander auszukommen." Erzählte ich und sah ihn dabei an.

"Mir tut es leid wegen deinem Hals. Ich kann versuchen mit dir auszukommen aber bilde dir bitte nicht zu viel ein." Meinte Harry. Ich nickte zufrieden und ging mit ihm wieder zu den anderen. Liam sah uns kurz mit einem prüfenden Blick an und dann gingen wir in die Schule und in den Musikraum.

"Du kannst dich neben Louis setzen." Meinte Niall und setzte sich vor Louis hin. Ich nickte und setzte mich neben den angesprochenen.

"Wollen wir jetzt eigentlich auf dem Schulfest gemeinsam was singen?" Fragte Louis und sah mich an.

"Ja gerne." Nickte ich.

"Ich würde am liebsten etwas neues und vielleicht auch eigenes Singen. Hast du vielleicht Ideen?" Lächelnd sah er mich an. Ich überlegte kurz und nickte dann langsam.

"Ich habe selbst ein paar Texte geschrieben. Jedoch habe ich sie noch nie gesungen und dementsprechend auch keine Melodie dazu." Erzählte ich ihm.

"Alter, deine Schwester ist ja ein Allround Talent." Warf Niall ein und sah zu Liam. "Kann ich sie mir als Schwester mal ausleihen?" Fügte er hinzu.

"Nein das darfst du nicht." Grinste Liam und lehnte sich an die Stullehne.
Wir wurden von dem Lehrer unterbrochen, welcher auch gleich mit dem Unterricht begann.
Wieder hielt er Louis und mich nach dem Unterricht auf. Wir schlugen ihm unsere Idee vor, welche er auch toll fand.
Wir verließen danach den Raum und gingen auf die Suche nach den anderen.

"Bitte mach sowas wie gestern nie wieder Ja?" Meinte Louis und sah mich an. "Ich hatte echt Sorgen das er uns das nicht abkauft."

"Ja es tut mir leid. Es war eine bescheuerte Idee. Aber ich war so neugierig und ich hätte ja Liam schlecht fragen dürfen ob ich mit darf." Erzählte ich und sah dabei mehrmals zu ihm.

"Die nächsten Male wirst du eh offiziell mitkommen müssen. Es wird sich schnell rumsprechen das Liam ein neues Mitglied hat. Und das auch noch meine Freundin ist." Meinte Louis und schmunzelte beim letzten Satz.

"Warum habt ihr das nicht verneint?" Wollte ich wissen.

"Dadurch hast du automatisch noch mehr Schutz. Du wirst mitbekommen das viele mit dir flirten werden. Andere hingegen werden dich wahrscheinlich komplett ignorieren weil sie eben wissen das du mit einem von uns zusammen bist. Ist ja erstmal egal ob es stimmt oder nicht." Erklärte er mir. Ich nickte schließlich und dann kamen wir bei den Jungs an.
Gemeinsam gingen wir zur Sporthalle. Ich ging in die Mädchenumkleide und zog mich schnell um. Dabei unterhielt ich mich mit den anderen Mädels. Ich verließ die Umkleide und ging zu den vier Jungs. Liam stand mit dem Rücken zu mir, während Niall mich kommen sah. Ich deutete ihm das er nichts sagen soll und sprang dann auf Liam seinen Rücken.

"Dein Ernst Sky?" Fragte er lachend und hielt mich fest.

"Du nennst mich das erste Mal bei meinem Spitznamen." Schmunzelte ich. Liam schüttelte lachend seinen Kopf und ich ging von seinem Rücken runter.

"So willst du Sport machen?" Fragte Louis mich skeptisch. Ich sah verwirrt an meinem Outfit runter und nickte dann mit gerunzelter Stirn.

"Er und Liam finden es zu aufreizend." Mischte sich Niall amüsiert ein.

"Das ist eine kurze Hose und ein bauchfreies Top Leute." Sagte ich.

"Ja. Mit den Klamotten schläfst du normalerweise." Sagte Liam. Ich verdrehte seufzend meine Augen und setzte mich auf die Bank.

"Aber das Bauchnabelpiercing gefällt mir." Murmelte Niall. Während ich anfing mit schmunzeln, kassierte er von Liam einen bösen Blick.

"Achja, sollten wir heute wieder Volleyball spielen und wir sind rein zufällig wieder in einer Mannschaft, dann warne mich bitte bevor du mich wieder tausendmal halb um rennst." Sagte Liam. Grinsend sah ich zu ihm.

"Ich kann ja nichts dafür das keiner aus der Mannschaft das Spiel beherrscht hat und ich so gut wie alleine gespielt habe." Antwortete ich frech grinsend.

"Mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Nur weil wir keine Lust haben, heißt es nicht das wir es nicht können." Sagte Harry.

"Hätte ich jetzt auch gesagt." Meinte ich und streckte meine Zunge raus.

"Seit wann hast du auch ein Zungenpiercing?" Fragte Liam verwirrt.

"Mindestens genau so lange wie mein Bauchnabelpiercing." Antwortete ich.

"Gut zu wissen." Mischte sich Harry ein. Ich sah zu ihm. Und wusste natürlich auch worauf er hinaus wollte aber da ich noch nie intim mit irgendeinem Jungen war, wusste ich auch nicht welche Wirkung das Piercing auf ihn hat.

"Ich bring euch irgendwann noch um." Murrte Liam und sah dabei Harry und Niall an.

"Als ob dir da nicht auch so manche Fantasien im Kopf durchgehen." Verteidigte sich Niall. Liam sah ihn an und verstummte. Harry und Niall grinsten ihn dabei siegessicher an. Ich zog meine Augenbraue hoch und sah zu Liam.
Ich hätte es mir eigentlich denken können, so wie er meinen Körper manchmal mustert.

Wir verließen nach unserer letzten Stunde die Schule und fuhren nach Hause. Dabei war das Gesprächsthema wieder mein Outfit im Sportunterricht. Zuhause gingen wir rein und wurden schon von Mom und Geoff erwartet.

My Stepbrother Where stories live. Discover now