38.Kapitel

194 12 2
                                    

Wir fuhren wieder zu mir nach Hause und zogen uns wieder um.

Wir wählten beide einen Partner-Look aus der aus einer Chicago Bulls Cap bestand, roten Jeans und ein schwarzes Shirt ohne ein Aufdruck.

Wir gingen raus und spazierten einbisschen herum bis ich Blearta auf uns zu rennen sah.

"Laaaura! Alteer Schwede! Wir wurden auf der geilsten Party EVER eingeladen!!!!", schrie sie fröhlich.

" Neeein! NEEEIN ! Nicht etwa..", schrie ich aufgebracht.

"Doooooch!!", schrie sie zurück und wir kreischten beide herum bis wir bemerkten das jeder stehen geblieben ist und uns angestarrt haben.

"Wir können aber zwei Personen mitnehmen.", sagte sie dann in normaler Lautstärke und wir suchten beide einen Begleiter für uns aus.

Meiner war natürlich Zayn.

"War ja nicht anders zu erwarten.", dachte ich nur und lachte in mich hinein.

" Zaayn shiiit! Wir müssen wieder shoppen gehen, weil ich kein Kleid habe für heute!", erklärte ich ihm.

Wir gingen in Zara rein und wir suchten beide für mich ein Kleid.

Ich ging schonmal mit einem blauen, drei/viertel Kleid in die Garderobe und versuchte es mir anzuziehen aber es war zu eng.

Als ich gerade Zayn rufen wollte, legte er mir ein langes, rotes Kleid auf meinem Arm und schloss die Aufhänge.

Ich muss ehrlich sein, es war perfekt!

Ich ging raus und blieb vor Zayn stehen. Nach einer Zeit hatte er ein gruseliges Grinsen auf seinem Gesicht aber seine Augen strahlten.

Er meinte es wäre das Kleid, lies mich nicht reden und ging gleich zur Kassa als ich es ausgezogen habe.

Draussen wollte ich schauen wieviel das Kleid gekostet hat, aber er zog es mir einfach aus der Hand und riss das Nummernschild raus.

~~~~~~~~~~~~~~~

Heeii Sweetiies ! *--*

Yaa hab gestern schon reingestellt aber es ist eim Fehler aufgetreten und es wurde nicht veröffentlicht.. Soory :/

Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel trotz das es soo kurz ist und so uninteressant aber langsam hab ich keine Ideen mehr was ich umsetzen kann. Ich hab einpaar Ideen aber die kann ich momentan noch nicht umsetzen weil es dann so ein anderes Thema wäre. :/ sorry ich hoffe ihr könnt das verstehen.

LoveYa, AlbanianBeLike

Braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich*-*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt